• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was haltet ihr von Pokemon?

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
Pokémon habe ich früher immer geschaut xD Jetzt schau ich es ab und zu noch auf Rtl2 am Sonntag, aber, wie schon gesagt, es geht immer um das gleiche. Ash reist von Arena zu Arena um zu kämpfen, zwischen drin wird auch noch mal gekämpft und fertig._.
Pokémons finde ich aber total knuffig*-* Die Spiele finde ich auch noch ganz oke:)

Achja...das mit den deutschen Synchros von Animes>.> Ich schaue mir so gut wie alle Animes in Japanisch mit deutschen Untertiteln an, wenn es sein muss auch mit Englischen. Die einzigen guten Synchros -finde ich- sind die von Detectiv Conan.
Auch die Synchros von Pokémon finde ich nicht berauschend. Wenn man sagen darf, schlecht.
 

dragon

Member
Beiträge
34
Pokemon winde ich dumm und bescheuert! Man sieht sofort wie dumm Bikachu aus sieht. Und über haubt wer kann sich die bescheuerten namen merken? Nerft mich nicht mit Pokemon ! Grüß Dragon.
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
Wenn du nix davon wissen willst und nicht genervt werden willst musst du die Beiträge ja nicht lesen und bei dir stimmt es du kannst dir die namen nicht merken es heißt Pikachu und ich kann sie mir merken ach ja und Pokemons finden manche leute eben süß und nicht bescheuert. Und nur weil Pikachu in den sendungen immer Bikachu schreit heißt das nich t das es auch so heißt

LG Jamila
 
Oben