1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

was haltet ihr von diabetes

Dieses Thema im Forum "Mädchentreffpunkt" wurde erstellt von schokokatze, 12 August 2007.

  1. schokokatze

    schokokatze New Member

    hallo zusammen

    ich habe diabetes und muss mich am tage 6mal mit der spritze stechen und insulin rein spritzen ich habe baselindsulin levemir und schnell insulin novorapid nun bald habe ich eine pumpe dann muss ich mich all 3 tage 1mal stechen und muss übrigens mein esen wägen

    was sagt ihr zu diabetes??
     
  2. Lyenia

    Lyenia New Member

    Ich denke, keiner findet das toll.
    Es ist ja nervend und auch anstrengend.
    Also, ich hab Diabethes glücklicherweise nicht, und bin froh deshalb...du arme....
    wieviele krankheiten es schon gibt, und alle sind mindestens nervend, wenn nicht auch gefährlich und schmerzlich!
    Tja aber was soll man machen?!
    Viel Glück und alles gute
    LG
    Jojo
     
  3. Mausilein

    Mausilein New Member

    Das denke ich auch, Jojo. Meine kleine Schwester (3) hat das warscheinlich von meiner Oma geerbt, aber es hat sich noch nicht festgestellt, ob sie diabetes hat oder nicht!
     
  4. Lyenia

    Lyenia New Member

    Hm, dann wünsche ich ihr viel Glück, dass sie es nicht hat!
    [​IMG]
    Es ist ja nervig, immer zu spritzen und/oder keinen Zucker essen zu dürfen....
     
  5. Mausilein

    Mausilein New Member

    Ja sehe ich genau so...

    Danke!
     
  6. Lyenia

    Lyenia New Member

    Gar kein Problem!
    Und außerdem, wenn man dass noch gar nciht weiß, dass man Diabethes hat, und isst zu viel Süßes...!
    Gar nicht gut!
    LG
    Jojo
     
  7. Mausilein

    Mausilein New Member

    Da hast du recht, dabei ist sie ja so ne Naschkatze :!:
     
  8. Lyenia

    Lyenia New Member

    Oh, die arme, da ist das sicher besonder schlimm für sie! und dass sie ´Spritzen kriegt wenn sei so klein ist, ist bestimtm auch nicht toller! Aber vielleicht hat sie es ja gar nicht! Hoffnung nciht aufgeben, sage ich mal!
     
  9. Mausilein

    Mausilein New Member

    Ja, ich offe mal nicht das sies hat! [schild=13 fontcolor=8B0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]HOFF FOFF[/schild]
     
  10. Kakashi Hatake

    Kakashi Hatake New Member

    ich drück ihr auch die daumen *daumen drück* ^^
     
  11. Tierfreundin97

    Tierfreundin97 New Member

    AW: was haltet ihr von diabetes

    Meine Freundin hat auch Diabetis
     
  12. *Laura*

    *Laura* New Member

    AW: was haltet ihr von diabetes

    Ja Diabetes ist etwas sehr schwieriges. Es erfordert äußerste Disziplin von dem Betroffenen, Esszeit, Esskultur etc.... Naja aber wer eingestellt ist kommt damit gut zu recht.
     
  13. Tierfreundin97

    Tierfreundin97 New Member

    AW: was haltet ihr von diabetes

    Ja,meine Freundin hat sich schon daran gewöhnt!
     
  14. *Laura*

    *Laura* New Member

    AW: was haltet ihr von diabetes

    Das ist schön, vor allem wenn Sie keiner deswegen Ärgert.
     
  15. lia

    lia Active Member

    AW: was haltet ihr von diabetes

    Hallo...
    Es tut mir echt leid für dich...
    Diabethes ist bestimmt nicht leicht...Viel Glück!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen