• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was habt ihr euch heute tolles gekauft?!

danyka

New Member
Beiträge
6
AW: Was habt ihr euch heute tolles gekauft?!

Ich habe mir heute ein leckeres Schoko Croissant und ein Falafel gekauft, mmh! Leckeres Päuschen damit gemacht von meinen geliebten browsergames.
 

danyka

New Member
Beiträge
6
AW: Was habt ihr euch heute tolles gekauft?!

Ich habe mir heute ein leckeres Schoko Croissant und ein Falafel gekauft, mmh! Leckeres Päuschen damit gemacht von meinen geliebten browsergames.

Gestern habe ich im Drogerie Fachgeschäft meines Vertrauens nach neuen Produkten Ausschau gehalten und siehe da ein neues Duschgel mit Raubkatzen Duft gefunden:smile: Was es nicht alles gibt!
 

Beathofen

Member
Beiträge
64
AW: Was habt ihr euch heute tolles gekauft?!

ich hab mir was ganz tolles gekauft...ich hab mir eine Blume gekauft um sie dann zu verschenken
 

linlottchen

New Member
Beiträge
7
AW: Was habt ihr euch heute tolles gekauft?!

ich hab mir heute was gekauft! und zwar die zweite staffel von glee auf dvd!! gabs total billig und ich hoffe es ist auch in 2 tagen daaaa!!! :cool:
 
Oben