• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

was habt ihr als letztes geträumt?

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: was habt ihr als letztes geträumt?

ich hatte voll den schrecklichen traum.
ich war ausreiten und dann hat sich mein pferd den fuß gebrochen und musste eingeschläfert werden. das war soo schlimm ):
 
K

klaka

Guest
AW: was habt ihr als letztes geträumt?

ich habe von dennis geträumt und von einen herrlichen sommerurlaub mir diana und dennis usw.......hmmmm das war sooooo schön...
 
K

klaka

Guest
AW: was habt ihr als letztes geträumt?

letzte nacht hab ich nix geträumt da war mir auf einmal schlecht....
 

Emily98

New Member
Beiträge
198
AW: was habt ihr als letztes geträumt?

musstest du brechen???

also ich schon ich hab irgend so ne grippe. ich hab nix gegessen also kam nur mein trinken wieder zum vorschein
kranke_15.gif
. ich hab geträumt das ich ohne schuhe in die pause bin und das war so peinlich und als tarnung hab cih gesagt ich muss aufs klo und mein lehrer ist mit gegangen und auf einmal hat ich die schuhe wieder an und ich musste trotzdem aufs klo gehen. und die waren alle so eklig verpisst. und wääääh!
 

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: was habt ihr als letztes geträumt?

Ich habe geträumt dass ich mit meinem Pony auf einem Tunier reite und denn ersten Platz gemacht habe. Und mein Schwarm hat auf einmal Pferde gemocht und wurde ein Spitzenreiter. Sooo schön... :smiley_40 Aber ich habe dabei Schlafgewandelt ^^
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: was habt ihr als letztes geträumt?

also ich schon ich hab irgend so ne grippe. ich hab nix gegessen also kam nur mein trinken wieder zum vorschein
kranke_15.gif
. ich hab geträumt das ich ohne schuhe in die pause bin und das war so peinlich und als tarnung hab cih gesagt ich muss aufs klo und mein lehrer ist mit gegangen und auf einmal hat ich die schuhe wieder an und ich musste trotzdem aufs klo gehen. und die waren alle so eklig verpisst. und wääääh![/quote
voll arg
 
Oben