• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was hab ihr bekommen zur Weihnachten?

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Was hab ihr bekommen zur Weihnachten?

Aufteilung
Mama&Freund
HM Kissen
HM Gürtel
HM Brettche
HM Sessel
PollyPocket Einkaufspalast
PollyPocket Limosine
?Sing it
Sophies Freunde Wohnträume.
Oma&Opa
HM Freundebuch
Schokolade
PollyPocket Poolrutsche
...ich glaube das war alles...
Oma
PollyPocket Waschanlage (Desingeranlage)
Sigron(keine ahnung wer das ist)
HM 3D KonzertFilm
MamaFreundin
HannahMontana Puzzelball
Oma
HannahMontanaBettwäsche

 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Was hab ihr bekommen zur Weihnachten?

Gut ich habe bekommen:
Mama:
-Polly Pocket Die Tänzerin.
-Graviergerät mit Armkette.
-Nintendo DS Kasette mit 51 NDS Spiele(macht von meiner Freundin ein Bekanter von ihrer Mum einer,halt die Spiele)
-50€ für meinen neuen NDSL (Nintendo DS Lite Türkis)
-Schwarze Jeans mit Weißen Nadelstreifen.
-Schwarzer Wollkragen Pullover.
-Littlest Pet Shop Garten NDS.

Oma:
-Neue Inliner mit Knie-und Ellenbogenschoner.
-Kristalle b.z.w Steine züchten ab 10 Jahre.
-Kristalle züchten ab 12.
-Schmucktruhe mit Perlen und Faden.
-Schutzengelhalskette aus echt gold.

Tante&Onkel
-Geld für Nintendo DS Lite Türkis.

Partentante:
-Geld für Nintendo DS Lite Türkis.

Cousine (19 Jahre):

-Tamagotchi rot.

Cousin(8 Jahre, der kauft immer weihnachtsgeschenke für die ganze Familie obwohl er erst 8 ist.Naja mach ich auch immer...:))
-3 Littlest Pet Shop.

Ja das hab ich alles bekommen.
P.S:Von den Geld wo ich bekommen habe habe ich mir Nintendo DS Lite Türkis gekauft mit dem ich voll zufrieden bin...früher hatte ich normalen NDS Silber und rosa aber die sind n bissl kaputt...
 
Oben