• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was für Tiere mögt ihr?

Beity

Member
Beiträge
224
AW: Was für Tiere mögt ihr?

genau mag ich (Phelsuma madagaskarienses grandis) taggecko von denen wir einen haben und (Pogona vititzseps) gelbe Bartagame vondenen wir zwei haben am liebsten
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Was für Tiere mögt ihr?

Ich mag eigentlich alle Tiere außer Insekten!!!
Mein Allerlieblingstier ist der Hund ich habe auch selbst einen. Esel, Robben, Wale, Gnus, Delfine und Haie mag ich auch sehr. Aber wie gesagt ich mag eigentlich alle Tiere.
 

Tinker123

New Member
Beiträge
21
AW: Was für Tiere mögt ihr?

Ich mag Pferde, Hunde, Katzen, Tiger, Giraffen und Kaninchen am liebsten. Aber eigentlich mag ich alle Tiere außer Spinnen und Käfer :)
 
Oben