1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Was für ein Thema

Dieses Thema im Forum "Schule & Lernen" wurde erstellt von Bad-Girl, 15 Oktober 2007.

  1. Bad-Girl

    Bad-Girl New Member

    Also was für ein Thema habt ihr im Moment in in der Schule also in Deutsch das und so...

    Also in Deutsch so im Moment lesen!
    Und in Mathe Brüche!
    Bio hatten wir so was mit Knochen und so aber das ist jetzt vorbei ...
    Englisch nix ihrgentwie außer Vocabeln
    aber habe nochmehr glaube ich zumindest.......
     
  2. Black

    Black New Member

    Hab ich in den Ferien vergessen:p
     
  3. Bad-Girl

    Bad-Girl New Member

    lol du bist aber vergesslich xD Verges bloß nicht deine Hausaufgaben zumachen xD
     
  4. Black

    Black New Member

    Über die Ferien haben wir nur Vokabeln auf:p und des hab ich schon
     
  5. Bad-Girl

    Bad-Girl New Member

    Jaja immer wiederholen die Vocabeln
     
  6. Lyenia

    Lyenia New Member

    Wir haben in Mathe grade Terme.
    In Deutsch Aufsätze (haben heute einen Übungsaufsatz egschrieben) =) (Thema konnten wir uns aussuchen: Nachts allein zu Hause oder Da war ich sehr traurig; ich habe das erste genommen).
    In Englisch habe ich jetzt keine Lust zu sagen...halt Vokabeln und Grammatik im Moment recht stark.
     
  7. Mausi01

    Mausi01 New Member

    mathe: Vielfacher und Teilermenge-.-
    deutsch: rechtschreibung wiederholen-.-
    englisch : unregelmäßige verben.....-.-
    BIo: von der blüte zur frucht
    reli: unterschiedlich....
    sport: schwimmen & theorie
    Musik: halbton und ganzton schritte.......

    sonst kp....... :?
     
  8. Yellow-Bubble

    Yellow-Bubble New Member

    Mathe:punktsymmetrie
    Englisch:Aktiv und Passiv
    Geschichte:Deutsche Geschichte
    Französisch:Indirekte Rede
    Deutsch:Zusammenfassung
    Physik:Jeden Tag anders
    Informatik:programmieren
    Ethik:Lektüre
    Sport:Handstandüberschlag und Rad auf dem Reck
    Kunst:pastellkreide und Kohle
     
  9. Bad-Girl

    Bad-Girl New Member

    Ich habe in English jetzt auch Gleich und ungleichmäßige verben haben wir heute angefangen ^^
     
  10. Lady-Gaga

    Lady-Gaga New Member

    in sachunterricht hab ich schule früher
     
  11. Black Angel

    Black Angel New Member

    Mometan haben wir überhaupt keinen Schulstoff. :lol:
    Naja ich hab schließlich Ferien. Aber gleich an denn Tag nach denn
    Ferien schreiben wir 2 wichtige Arbeiten. :x Eine in Mathe und eine
    in Bio.
     
  12. Bad-Girl

    Bad-Girl New Member

    Ich habe jetzt schon seit einer Woche keine Ferien mehr
     
  13. Basti98

    Basti98 New Member


    Sachuntericht= Temperatur

    Mahte= Rechnen bis Millionen

    Deutsch= Pronomen
     
  14. Lyenia

    Lyenia New Member

    Mathe: Geraden, Halbgeraden, Strecken, Strecken messen, Maßstäbe etc.
    Deutsch: Grammatik o.0 Schreiben im Januar einen Grammatiktest, jetz ham wir da viel gelernt, z.B.: Plusquamperfekt, vergangenheiten wiederholt, Futur, starke Verben, schwache Verben, gemischte Verben usw.
    Englisch: Has und Have, Vokabeln, Grammatik usw.
    NuT (NaturUndTechnik): Zähne, Mund. Davor hatten wir Verdauung.
    Erdkunde: Maßstäbe, Höhenprofile, diese Seitenprofile, usw.
    Sport: Weiß nicht kann seit 2 Wochen wegen einer Knieverletzung nicht mitmachen, erst nach den ferien, in 2 Wochen, wieder. Also von Freunden weiß ich dass sie Ringturnen gemacht haben und Fußballnoten, passen und so.
    Musik: Intervalle
    Ethik: Thema Wahrnehmung, grade zu Weihnachten die Geschichte von der geburt von Jesus und so.
    Kunst: Mit Tusche und Feder malen.
    Intensivierung: Immer was anderes :wink: In Mathe meistens Arbeitsblätter, in Deutsch Gedichte, Geschichten oder Grammatik und in Englisch Grammatik, Vokabeln, wiederholen und so.

    So das wars. Melde mich dann mal wieder wenn wir was neues machen :p

    Seid gegrüßt
    Jojo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen