• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

was für ein auto habt ihr/eure familie

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: was für ein auto habt ihr/eure familie

Wir haben einen Honda, in schwarz, weil in die anderen Autos die Hunde nicht rein passen.
Nen Porsche 911, den benutz aber eigentlich nur mein Vater und das auch nur weil er gerne schnell fährt.
Nen Mercedes Caprio :), auch für mein Vater, keine Ahnung warum er den hat.Und wir wollen uns, falls wir mit unseren Tieren mal irgendwo hin fahren noch so einen kleinen Bus kaufen, ihr wisst schon die die man öfter mal auf den Straßen sieht
 
K

klaka

Guest
AW: was für ein auto habt ihr/eure familie

meine eltern haben einen neuen gekauft ein renault glaub ich
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: was für ein auto habt ihr/eure familie

cool xD
P.S: unser Cabrio hat kein Stoffdach sondern n normales Glasdach, ist aber trotzdem n Cabrio xD
 
R

Rhodechan

Guest
AW: was für ein auto habt ihr/eure familie

Meine Mutter hat einen weinroten 11-Jährigen Golf und mein Vater so eine Klapperkist, keine Ahnung, was für eine xD Ist ein Caprio, das reicht mir^^
 
Oben