• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was findet ihr am besten?

was findet ihr am besten?

  • nintendo wii

    Stimmen: 3 42,9%
  • ps3

    Stimmen: 1 14,3%
  • ps2

    Stimmen: 1 14,3%
  • ps1

    Stimmen: 0 0,0%
  • nintendo DS

    Stimmen: 3 42,9%
  • pc

    Stimmen: 4 57,1%
  • mac

    Stimmen: 0 0,0%
  • gameboy

    Stimmen: 0 0,0%
  • normale nintendo konsole (ka wie die heißt)

    Stimmen: 0 0,0%
  • was anderes

    Stimmen: 1 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    7

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
Was findet ihr am besten?

ich find am 1. besten PC weil ich von denen da oben am meisten bin und am 2. besten wii aber da spiel ich fast gar ned

ps2 hab ich aber die benutz ich sowieso nie.

soooooooo lg
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Was findet ihr am besten?

Kann mich gar nicht entscheiden^^
1. wäre wohl der Pc, wegen dem Internet
2. Wii, wegen Super Smash Bors Brawl
3. Gameboy, gehört einfach dazu, und außerdem kann man da noch die alten Spiele drauf spielen

4. Nintendo Ds, wegen Kingdom Hearts 358/2 Days, st noch nicht raus, aber ich weiß jetzt schon, das ich das Spiel lieben werde xD
5. N64 ist cool, schreckliche Grafik, aber Mario darafu ist toll xD
6. Ps3 finde ich auch nocht gut, wegen der hammer Grafik und Little Big Planet


Man hab ich oft "wegen" benutzte xD
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Was findet ihr am besten?

Xbox hab ich nur mal Probe gespielt, das Spiel war aber lustig^^

"Normale Nintendo Konsole" wäre eigentlich nur eine N64, oder?
Kam danach nicht erstmal nur Gameboy (Color/Advance), Nintendo Ds und dann schon die Wii?
 
Oben