• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Warum ist Lilly schon wieder gesperrt???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Warum ist Lilly schon wieder gesperrt???

ich habe nur gesagt das du mich beleidigt hast. Und nich ob du angefangen hast oder ich. Also. Wieso warst du eig gespeert?
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Warum ist Lilly schon wieder gesperrt???

Ich habe ein Zitat oder mehrere!

Ich muss wenigstens nicht lügen um freunde zu haben
LÜGNER ey mann. DU willst doch nur aufmerksamkeit
und noch mal ich soll nicht lügen und euch nicht beleidigen warum beleidigt ihr mich dann?

@
LILLY ICH GLAUB DU ÜBERTEIBST EIN BISSL...... HÖR AUF DAMIT..... ES GLAUBT DIR EH KEINER.....
Toll schön für mich!
Okey.

Das tut mir echt Leid das ich das jetzt sagen muss aber:

Man merkt das du lügst.Du würfelst auf das du nach Amerika fliegst und L.A. und Florida und das ganze ist i.wie wirklich sehr ausgedacht.
Ich meine,man schaut meistens auf den Link und ja.
Find ich nicht gut das du so sagst du fliegst nach Amerika!
:smiley_41
Ich bae mich schon tausenmal enschuldift ich bin aber grad in Boston am Laptop in Amerika!

@Tabitha das ist zwar kein beleidigen aber!
los schick mir doch ein Private
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Warum ist Lilly schon wieder gesperrt???

So toll! Aber ich kann dir immer noch nicht anworten weil da steht das du keine Nachrichten von mir empfangen kannst oder willst---
 

klopfie

New Member
Beiträge
172
AW: Warum ist Lilly schon wieder gesperrt???

wie wird man denn gesperrt ???????????:a0186

euer Klopfie
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Warum ist Lilly schon wieder gesperrt???

1.Ich bae dihcn icht aufmeiner Ignorirliste
2. musst du unten auf das Kästchen klicken wo steht : PirivateNaricht auch nutzer schicken die nicht auf meiner Freundesliste stehn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben