• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Warum ist Lilly schon wieder gesperrt???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dana

New Member
Beiträge
384
hallo,

wieso ist Lilly schon wieder gesperrt??? sie hat doch garnix gemacht :shock: oder hab ich was verpasst?? :shock:

kann mir das vielleicht jemand erklären, wäre echt nett :D

LG
Dana96
 
K

klaka

Guest
AW: Warum ist Lilly schon wieder gesperrt???

wg der story amerika villeicht und wer weiß warum mileyf.f dauerhaft gesperrt ist? ist mir aufgefallen.....
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Warum ist Lilly schon wieder gesperrt???

wg der story amerika villeicht und wer weiß warum mileyf.f dauerhaft gesperrt ist? ist mir aufgefallen.....

ohaa!!! die auch noch gesperrt?? :confused: wow......

vielleicht wars ja ein Doppelaccount!! das is mir nämlich ein paar mal schon aufgefallen, dass mileyf.f und Lilly irgendwie zusammenhang miteinander gehabt haben!!

aber ich will jetzt die beiden nicht beschuldigen!!
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Warum ist Lilly schon wieder gesperrt???

Ich finde es auch voll blöd dass Lilly gesperrt ist.Bestimmt hat irgendjemand doofe Lügen über sie erzählt.
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Warum ist Lilly schon wieder gesperrt???

Wieso schon wieder? Wie oft wurde sie denn schon gesperrt? Ich meine sie hat ja schon oft (so weit ich gelesen habe) gelogen. Ich glaube diesmal war ich das vLLt. Sie hat mich irgendwie beleidigt. Sie hat gesagt das ich ne große Klappe habe. Und ich war da sowieso schlecht drauf also habe ich sie gemeldet. ):
 
K

klaka

Guest
AW: Warum ist Lilly schon wieder gesperrt???

ohaa!!! die auch noch gesperrt?? :confused: wow......

vielleicht wars ja ein Doppelaccount!! das is mir nämlich ein paar mal schon aufgefallen, dass mileyf.f und Lilly irgendwie zusammenhang miteinander gehabt haben!!

aber ich will jetzt die beiden nicht beschuldigen!!
das will ich auch nicht!!!!! aber warum nur wird lilly ständig gesperrt?? wenn jemand die wahrheit sagt wird der jenige doch nicht gesperrt?oder
ich weiß es nicht und hoffe das es bald geklärt ist
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Warum ist Lilly schon wieder gesperrt???

Wieso schon wieder? Wie oft wurde sie denn schon gesperrt? Ich meine sie hat ja schon oft (so weit ich gelesen habe) gelogen. Ich glaube diesmal war ich das vLLt. Sie hat mich irgendwie beleidigt. Sie hat gesagt das ich ne große Klappe habe. Und ich war da sowieso schlecht drauf also habe ich sie gemeldet. ):


nicht schlimm!!! wenn jemand dich beleidigt, musst du das ja melden!! aber ich denke nicht, dass Lilly deswegen gesperrt ist!! da bekommt man vielleicht nur eine verwarnung oder ermahnung!!

ich finds aber trotzdem unfair!! Lilly hat bestimmt nichts dummes gemacht!!
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Warum ist Lilly schon wieder gesperrt???

@Tabitha
Du hast angefangen!
@Dana
Ich bae nichts gemacht
@Alle
wenn ihr wissen wollt warum ich und mileyf.f gesperrt sind oder warn schreibt mir eine PrivateNaricht
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Warum ist Lilly schon wieder gesperrt???

@Tabitha
Du hast angefangen!
@Dana
Ich bae nichts gemacht
@Alle
wenn ihr wissen wollt warum ich und mileyf.f gesperrt sind oder warn schreibt mir eine PrivateNaricht

oahhh Lilly du bist wieder da!!!!! zum glück....... ich dachte du wärst für immer gesperrt, wie mileyf.f !!

sorry, wollte dich nicht verdächtigen!!
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Warum ist Lilly schon wieder gesperrt???

@Tabitha
Du hast angefangen!
@Dana
Ich bae nichts gemacht
@Alle
wenn ihr wissen wollt warum ich und mileyf.f gesperrt sind oder warn schreibt mir eine PrivateNaricht

sorry, aber ich kann dir irgendwie keine private nachricht schicken )=

würde nämlich gerne wissen, warum mileyf.f gesperrt ist!!

vielleicht kannst du mir ja eine private nachricht schreiben, warum sie gesperrt ist, weil das bestimmt funktioniert!! danke (=
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Warum ist Lilly schon wieder gesperrt???

Hi, ich würde es auch gerne wissen!!! Schreibe dir auch gleihc eine PN!!!
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Warum ist Lilly schon wieder gesperrt???

Kann dir leider auch keine schreiben!!! Schick mir doch bitte eine!!!
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Warum ist Lilly schon wieder gesperrt???

@Tabitha
Du hast angefangen!
@Dana
Ich bae nichts gemacht
@Alle
wenn ihr wissen wollt warum ich und mileyf.f gesperrt sind oder warn schreibt mir eine PrivateNaricht

Ich habe ja auch nich gesagt das du angefangen hast. Ich habe nur gesagt das du mich beleidigt hast
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben