• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Warum DIESER Avatar?

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Ich hab' meinen Kyo-san genommen, weil er mein Liebling von meiner Lieblingsband Dir en grey ist und ich ihn total toll finde.
Ich hätte eigentlich ein anderes Bild vielleicht genommen, aber das war geau in der richtigen Größe, also von daher. :]

Hel, Saku-chan. x3
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
stargate ist das son film?
400668002355720040514_113634.jpg
????
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Von Stargate gabs in den 90´ern einen Film. Ja. Aber da der Film so dermaßen erfolgreich war, gabs kurzerhand Serien. Die kommen auch immernoch. jeden Mittwoch, um21.15. Damals, bevor heroes kam, kam Stargate von 20.15-22.15. So halt beides eine Stunde später. Von Stargate SG1 gabs 10 Staffeln mit je glaub ich mehr als 20 Folgen. Stargate SG1 ist der direkte Nachfolger des Films. SG1 hat inzwischen auch nen Nachfolger: Stargate Atlantis. Das is inzwischen die... 2. oder 3. Staffel. Ich glaub die 3. Stargate SG1 ist jetzt nach der 10. ausgelaufen. Dafür kommt in ein bis zwei Jahren nen neuer Nachfolger: Stargate Universe im fernsehen. Aber noch laufen nur die Vorbereitungen. Nicht eine Folge is dafür schon fertig, oder auch nur klar, wer mitspielen soll. :-/
Bevor Stargate Universe jedoch rauskommen soll, kommen erstmal noch 2 Kinofilme. Oder nur normale Filme, die gleich aufDVD, und nicht im Kino kommen. Ich hoffe aber, das die im Kino kommen. Das wäre das geilste. =)

So, genug gelangweilt.^^
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Ich hab ein Bild von Corinne Bailey Rae genommen weil es klein genug war...
Ich hab nich so viele Bilder in der richtigen Größe. Wenn es aber ein JPG-Bild ist kann ich es auf einer Seite verkleinern, das Problem ist nur dass meine meisten Bilder Bitmap und nicht JPG sind -.-
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Das der name so ausgesprochen wird, wusst ich schon. Bin ja nich von gestern. :D

**Laughing out Loud**

Und die Frau hab ich glaub ich schonmal i-wo gesehen...
 
Oben