• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Vom Ex geküsst oO

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
Heii
Ich habe ein Problem und ich wollte mal eure Meinung dazu wissen
Also das war so...
Ich war am Samstag auf einer feier (Apres Ski) und da habe ich meinen Ex-Freund (Fabian)getroffen...(mit dem ich mich eig wieder ziemlich gut verstehe)
Und dann habe ich halt mit ihm und seinen Kumpelz gefeiert und mit ihm und allen andere getanzt und i.wann ist er zu mir gekommen(wie ich eine kleine Pause von tanzen gemacht habe) legt seine hände auf meine hüfte und küsst mich...oO
Ich habe mich daraufhin abgewendet und bin zu meiner freundin gelaufen..
Und jetzt weis ich nicht was ich von der Sache halten soll...
Denn er behauptet (laut einem kumpel von mir der gestern mit ihm geredet hat) das er sich nicht wirklich daran erinnern kann...

Würde mich über eure Antworten freuen...

Lg Escape
 

sisilein

New Member
Beiträge
63
AW: Vom Ex geküsst oO

Also der Fabian kann sich nicht mehr erinnern oder der Kumpel ?:smiley_145

Und wie hast du dich gefühlt als er dich geküsst hat ???:smiley_198

 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Vom Ex geküsst oO

Der fabian sagt zu meinem kumpel das er(fabian) sich nicht mehr erinnert

kp eig hab ich garnix gefühlt
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Vom Ex geküsst oO

hm des is ja des problem.. ich habe bis jetzt nicht die möglichkeit dazu..
ich habe so das gefühl er geht mir aus dem weg
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Vom Ex geküsst oO

ich mein erst tut er mir weh indem er schluss macht
dann ingnoriert er mich ewig...
jetzt haben wir uns wieder angefreundet..
und dann so ein scheis
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Vom Ex geküsst oO

ruf ihn an und sag ihm ganz direkt deine Meinung!
Das kann echt helfen, und dann kann er auch nicht vor dir ,,weglaufen"!
LG
 

sisilein

New Member
Beiträge
63
AW: Vom Ex geküsst oO

Toll !!! warum hat er dich dann geküsst und jetzt geht er dir aus dem WEG !!!:smiley_145:smiley_8:smiley_195

Das finde ich blöd von ihm !!!

Wenn das GLÜCK kommt
dann muss man ihm einen Stuhl hinstellen !!! :smiley_59
 
Oben