• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Voltigieren

*Lea*

New Member
Beiträge
113
Hi,
ich wollt mal fragen ob hier noch i-wer volti macht und wenn ja, dann welche LK?????
Und an alle die es nicht machen:
wie findet ihr es??
 

*Lea*

New Member
Beiträge
113
AW: Voltigieren

Ich hab nicht gefragt : wer kennt volti nicht???
sondern wer es macht und wer weiß was es ist, und es aber nicht macht, wie der es findet.

KAPIERT????
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Voltigieren

ja und , wenn sie nicht wissen was das ist , kann man ja wohl fragen :roll:
rege dich nicht gleich auf .
und du siehst ja , hier kennt fast niemand voltie , es macht fast niemand und interessiert sich auch fast keiner dafür .
 

*Lea*

New Member
Beiträge
113
AW: Voltigieren

Ok jetzt nochmal für alle VOLTIGIEREN ist turnen auf dem Pferderücken im Galopp und hat absolut nichts mit reiten zu tun !!

LG Lea
 
Oben