• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Verloren!!

P

Polarwölfchen

Guest
Ich habe heute meinen Geldbeutel verloren.....
Da waren 20 Euro und noch andere Sachen drin, ich und meine Freundin sind heute zum Einkaufszentrum gefahren (besteht nur so aus 12 Läden) und als wir dann was kaufen wollten war meine Geldbörse weg. Wir haben alles abgesucht, in meinem Zimmer und auch in den Läden wo wir waren..KEINE SPUR!!! Bin jetzt echt verzweifelt, habt ihr Tipps oder ist euch dass schon mal passiert?????? Wie soll ich dass nur meiner Mutter sagen???
Bitte hilft mir!!
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Verloren!!

naja...und wenns net so gewesen were...hättest du ja sagen können das du die 20 Euro ausgegeben hast xD...so würd ichs machen xD
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: Verloren!!

Stimmt hättes du machen können aber du hast ja geschrieben das du noch andere Sachen drinn waren!!!!!!
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Verloren!!

ja...das stimmt allerdings :-?...aba wenns ja nur Schlüsselanhänger waren?!...ich meine...die sin ja nun net so wichtig...da hätt man ja dann sagen können "Die sin mir verloren gegangen, die sin mir abgefallen" oda so...
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: Verloren!!

Aber wenns etzt ihrgenwelche Karten waren!! ( bücherei, einkaufkarte oder vielleicht nen Aussweis!!!
 
Oben