• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Verliebt...

♥Celiinchen♥

New Member
Beiträge
11
AW: Verliebt...

Hallöchen :)

Es ist fast immer schwer jemand zu sagen, dass man ihn liebt. Aber irgendwann muss es ja passieren. Ich hab damals damit angefangen mich mit meiner Freundin und mit Ihm zu verabreden. Ich weiß viele meine jetzt, dass man vorerst eine "freundschaftliche Beziehung" alleine unter vier Augen aufbauen sollte. Aber immer wenn meine Freundin dabei war, fühlte ich mich sicherer. Und hab mir bei ihr auch immer Rat geholt. Diejenigen die mutig sind sagen es dem anderen einfach ins Gesicht. Aber nicht vergessen "freundschaftliche Beziehung" zuerst dann "feste Beziehung" ;)

Viel Glück euch allen :)
 
Oben