• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Verliebt...

Linker123

New Member
Beiträge
5
Hey Leute :D,
Es ist passiert! Ich habe mich in eine Schulkameradin verliebt :a0382
Was soll ich nur tun? Sie redet oft mit mir und ist öfters gut drauf :p
Aber ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll :(
Per Liebesbrief (Anonym), per E-Mail oder wenn wir mal alleine sind?
Wir haben jetzt auch nach den Ferien eine Klassenfahrt, soll ich es ihr dort sagen? oder sogar einen Boten schicken?
Ich weiß es einfach nicht! Bitte hilft mir! :-P
LG Linker123 :a010
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Verliebt...

Du könntest dich ja erstmal so mit ihr Treffen und ne' Freundschaft aufbauen ;)
Wenn ihr dann mal nach ner Zeit befreundet seit kannste ihr ja sagen dass du mehr als nur Freundschaft für sie empfindest ;)
 

Jacob1

New Member
Beiträge
19
AW: Verliebt...

Ich wuerde es ihr auf der klassenfahrt sagen
ein freund von mir meint das die chancen dann 80 mal hoer sind das sie ja sagt
er hats selbst versucht und er und sie sind jetzt zsm
sags ihr wenn ihr zwei allein seid
 

herz für alle

New Member
Beiträge
3
AW: Verliebt...

Hallo ich bin auch verliebt.in einen jungen aus meiner klasse und wir machen auch eine Klassen fart ich werde es ihm dort sagen probirs auch aus mal aus hilf ganz bestümt hab nur mut lg herz für alle
 

kathari

Member
Beiträge
230
AW: Verliebt...

ich bin glücklich mit meinem freund
ich bin ihn mit ner freundin von mir besuchen gegangen (machen wir öfter, wenn uns lw ist)
ich habs ih nicht direkt gesagt aber immer mehr versucht ihn in die ichtung zu lenken zu fragen und als er dann gefragt hat hab ich es ihm gesagt
 

Luzifer

New Member
Beiträge
27
AW: Verliebt...

O Mein Gott ich bin mit einem jungen aus meiner Klasse zusammen und weiß nicht wie ich es meiner Familie sagen soll.Soll ich es ihnen überhaupt sagen?
Ich weiß einfach garnichts mehr könnt ihr mir helfen?
 

Lolly

New Member
Beiträge
21
AW: Verliebt...

Kennt ihr das gefühl, du bist in jemanden verliebt der unereichbar für dich ist und du Tag und Nacht an ihn denken musst? Mir geht es so...
 
Oben