• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Verlänger den Satz :P

Saratoga

New Member
Beiträge
878
AW: Verlänger den Satz :p

Heute schlafe ich im Garten, bei meiner Oma. Die hat Hunger, und wird nun in die Küche krabbeln, um Fliegen zu essen um satt im Bett ein Nickerchen machen zu
 

HellnHeaven

Member
Beiträge
350
AW: Verlänger den Satz :p

Heute schlafe ich im Garten, bei meiner Oma. Die hat Hunger, und wird nun in die Küche krabbeln, um Fliegen zu essen um satt im Bett ein Nickerchen machen zu können.



 

Saratoga

New Member
Beiträge
878
AW: Verlänger den Satz :p

Heute schlafe ich im Garten, bei meiner Oma. Die hat Hunger, und wird nun in die Küche krabbeln, um Fliegen zu essen um satt im Bett ein Nickerchen machen zu können. Am
 

HellnHeaven

Member
Beiträge
350
AW: Verlänger den Satz :p

Heute schlafe ich im Garten, bei meiner Oma. Die hat Hunger, und wird nun in die Küche krabbeln, um Fliegen zu essen um satt im Bett ein Nickerchen machen zu können. Am nächsten
 

Saratoga

New Member
Beiträge
878
AW: Verlänger den Satz :p

Heute schlafe ich im Garten, bei meiner Oma. Die hat Hunger, und wird nun in die Küche krabbeln, um Fliegen zu essen um satt im Bett ein Nickerchen machen zu können. Am nächsten Tag
 

HellnHeaven

Member
Beiträge
350
AW: Verlänger den Satz :p

Heute schlafe ich im Garten, bei meiner Oma. Die hat Hunger, und wird nun in die Küche krabbeln, um Fliegen zu essen um satt im Bett ein Nickerchen machen zu können. Am nächsten Tag ist
 

Saratoga

New Member
Beiträge
878
AW: Verlänger den Satz :p

Heute schlafe ich im Garten, bei meiner Oma. Die hat Hunger, und wird nun in die Küche krabbeln, um Fliegen zu essen um satt im Bett ein Nickerchen machen zu können. Am nächsten Tag ist mein
 

HellnHeaven

Member
Beiträge
350
AW: Verlänger den Satz :p

Heute schlafe ich im Garten, bei meiner Oma. Die hat Hunger, und wird nun in die Küche krabbeln, um Fliegen zu essen um satt im Bett ein Nickerchen machen zu können. Am nächsten Tag ist mein Bein
 

Saratoga

New Member
Beiträge
878
AW: Verlänger den Satz :p

Heute schlafe ich im Garten, bei meiner Oma. Die hat Hunger, und wird nun in die Küche krabbeln, um Fliegen zu essen um satt im Bett ein Nickerchen machen zu können. Am nächsten Tag ist mein Bein eingeschlafen
 

HellnHeaven

Member
Beiträge
350
AW: Verlänger den Satz :p

Heute schlafe ich im Garten, bei meiner Oma. Die hat Hunger, und wird nun in die Küche krabbeln, um Fliegen zu essen um satt im Bett ein Nickerchen machen zu können. Am nächsten Tag ist mein Bein eingeschlafen, weil
 

Saratoga

New Member
Beiträge
878
AW: Verlänger den Satz :p

Heute schlafe ich im Garten, bei meiner Oma. Die hat Hunger, und wird nun in die Küche krabbeln, um Fliegen zu essen um satt im Bett ein Nickerchen machen zu können. Am nächsten Tag ist mein Bein eingeschlafen, weil ich
 

HellnHeaven

Member
Beiträge
350
AW: Verlänger den Satz :p

Heute schlafe ich im Garten, bei meiner Oma. Die hat Hunger, und wird nun in die Küche krabbeln, um Fliegen zu essen um satt im Bett ein Nickerchen machen zu können. Am nächsten Tag ist mein Bein eingeschlafen, weil ich falsch
 

Saratoga

New Member
Beiträge
878
AW: Verlänger den Satz :p

Heute schlafe ich im Garten, bei meiner Oma. Die hat Hunger, und wird nun in die Küche krabbeln, um Fliegen zu essen um satt im Bett ein Nickerchen machen zu können. Am nächsten Tag ist mein Bein eingeschlafen, weil ich falsch gelaufen
 

HellnHeaven

Member
Beiträge
350
AW: Verlänger den Satz :p

Heute schlafe ich im Garten, bei meiner Oma. Die hat Hunger, und wird nun in die Küche krabbeln, um Fliegen zu essen um satt im Bett ein Nickerchen machen zu können. Am nächsten Tag ist mein Bein eingeschlafen, weil ich falsch gelaufen bin.
 

Saratoga

New Member
Beiträge
878
AW: Verlänger den Satz :p

Heute schlafe ich im Garten, bei meiner Oma. Die hat Hunger, und wird nun in die Küche krabbeln, um Fliegen zu essen um satt im Bett ein Nickerchen machen zu können. Am nächsten Tag ist mein Bein eingeschlafen, weil ich falsch gelaufen bin. Weil,
 
Oben