• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Vergnügungsparks

Meeri2000

Member
Beiträge
141
AW: Vergnügungsparks

ich finde fantasialand,Affen und vogel park gut kann ich euch nur empfelen wirklich gut sind die parks aber fantasialand ist sehr teuer affen und vogel park ist besser und nicht so teuer
sonstige_116.gif
so das ist raus gut
 

Lilly

New Member
Beiträge
9
AW: Vergnügungsparks

Also ich finde den Heidepark Soltau total toll! War auch schon öfter mit meinen Eltern und Geschwistern dar. Wir hatten alle richtig viel Spaß und immer einen richtig tollen Tag. Doch leider ist es etwas teurer ... ansonsten finde ich auch Indoorparks mit Klettereinrichtungen etc. cool. Eigentlich die perfekte Freizeitgestaltung wenn es draußen regnet oder schneit ;)
 

SabineW

New Member
Beiträge
8
AW: Vergnügungsparks

Hallo, ich war schon im Heidepark Soltau und im Europapark Rust.
Dort hat es mir besonders gut gefallen. Da würde ich sofort wieder hinfahren.
Informationen über den Europapark kannst du hier finden.

Gruß Sabine:a023
 

LILINA

New Member
Beiträge
16
AW: Vergnügungsparks

IST UNS:a045:smiley_193:smiley_184:smiley_66:smiley_25:smiley_14 EGAL ER MUSS GROß UND COOL SEIN



LG LILINA UND FREUNDIN
 

Schleifie

Member
Beiträge
168
AW: Vergnügungsparks

Ich liebe Vergnügungsparks! :) War bisher aber nur im Heidepark und Hansapark. Mag die beide gerne, aber Hansapark wird langsam langweilig, wenn man immer mehrmals jährlich dort war.
 

derguru

Member
Beiträge
98
AW: Vergnügungsparks

phantasia land aber nur nich bei regen hingehen
ist sonst alles fast alles zu und nichts überdacht und geschützt vor regen
 
Oben