• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Vergessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MileyxXxSabi

New Member
Beiträge
2
AW: Vergessen

Hey, ich will dir nur sagen du bist nicht die einzige die gelöscht wurde, es wurden noch 5 andere Usere gelöscht und ich kann auch nichts dafür, das liegt irgendwie am System.
Und du kannst dich ja wieder mit dem gleichen Namen anmelden.

Achja, wieso verwendest du in der Sigi das Bild, dass habe ich gemacht!!!!!!! Und ich habe nie gesagt dass du das verwenden darfst.
 

sweetie.miley

New Member
Beiträge
1
AW: Vergessen

sabi hat recht!

das ist total unfair von dir!

erst gibst du immer sigis von andere als deine aus und dann fragst du nicht mal warum du gelöscht wurdest?!?

ich wurde auch gelöscht und hab mich auch nicht aufgeregt!
und hab erst mal mit sabi gerdet!

die anderen haben sich auch nciht aufgeregt!

das ist echt so unfair das du unser forum jetzt auf diese weise runtermachen willst!
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Vergessen

nichts was hier in kidopia rein gehören würde... -.-" anscheinend haben die leute probleme mit sich (oder usern admin eines anderen forums) und fanden es witzig doch hier auch noch gleich radau zu machen. na wiso sollte man denn auch ne diskussion nur in einem forum haben, wo es doch soooo viele gibt, die auch mit reingezogen wird...
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Vergessen

Ich verstehe es imma noch nich^^ erst ging es um löschen dann um Lilly... 0o *kopf platz* naja ich beschäftige mich nich mit euch^^
 

MileyxXxSabi

New Member
Beiträge
2
AW: Vergessen

In meinem Forum wurden Mitglieder gelöscht und Lilly war auch darunter und jetzt hat sie halt gesagt es soll sich niemand mehr in meinem Forum anmelden.

Ist vielleicht eh besser wenn sie nicht mehr in dem Forum ist sie hat eh nur Sigis geklaut und als ihre eigene ausgegeben.
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Vergessen

@MileyxXxSabi und sweetie.miley:
Warum habt ihr euch angemeldet?
Nur um das hier zu sagen (schreiben)?
Naja , ist jetzt nicht böse gemeint


Gruß Nina
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Vergessen

Wow!ich lösche dein sigi zufrieden und du löschst dich wieder aus dem Forum okay?!
sweettie.miley @
Nene mir ein gurnd das ich unfair bin!
ich habe nur gesagt ach vergesse es oder so ich frage leute ob ich die sachen haben darf!
und ich mahce das Forum nicht schlecht ich hbae nur meine meinugn gesagt und ich darf mich nicht anmelden weil ich keine bästätigung bekomme!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben