• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

vegetarier

bist du ein vegetarier?


  • Umfrageteilnehmer
    114

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Es ist doch jeder seine eigene sachen was mann isst....Ich esse auch net viel Fleisch.....soll ich jetzt noch mehr essen dann oder was ?Ist dich jeder seine eigene endscheidung
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: vegetarier

Ich war vor kurzem Vegetarier, jetzt bin ich es aber nicht mehr, weil wenn man Tiere nicht isst werden sie ja trotzdem geschlachtet. Deswegen hilft man denen damit ja sowieso nicht
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: vegetarier

Naja also ich bin Teilzeitsvegetariere.
uich ess kaum fleisch aber wenn dan mal echt gutes aufnm tisch kommt.

Und bei mum dürf ma alles was wir kochen auch probieren also:a0386
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: vegetarier

ich nicht ich esse gerne tierprodukte und Fleisch aber auch gerne Gemüse,Obst u.s.w Aber Pferdefleisch esse ich nicht
 
Beiträge
247
AW: vegetarier

falsch! fleisch enthält viel eiweiss, also wenn du kein fleisch isst, fehlen dir nicht die vitamine sondern das eiweiss. dass kannst du mit fisch oder soja gut kompensieren.

jep, danke, stimmt, ich habe deinen beitrag ein bisschen zu spät gesehen ;)
inzwischen weiß ich schon was ich vermehrt essen soll und was nicht (hab ja auch ein paar unverträglichkeiten)..
ich ernähre mich sehr gesund, also wenig bis überhaupt keine süßigkeiten, viel obst und viel gemüse (5x am tag sind schon drin), statt kuhmilch nehme ich sojamilch (laktoseunverträglichkeit), überhaupt soja(-produkte) nehme ich viele zu mir..früher hab ich fisch auch gegessen, aber inzwischen find ich keinen gefallen mehr fische zu essen..
viel trinken ist auch sehr wichtig, ich trinke meist 1,5 liter wasser am tag...bohnen und hülsenfrüchte sind auch gut, da die auch viele wichtige vitamine haben..
blabla...
ich will euch nicht weiter vollquatschen ;)
 

marionade

New Member
Beiträge
8
AW: vegetarier

Ich bin auch Seit umgefähr einen halben Jahr Vegetaria und schon zuvor hatte ich nie
riochtigen gefallen an Braten und so was gehabt.
Ich hab bilder von Hühnern in Massentierhaltung gesehen und das gab mir ein echt schlechtes Gewissen.
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: vegetarier

Ich bin kein Vegetarier aber ich esse nur Rindfleisch und Schweinefleisch und nur BioFleisch was meine Mama kocht.

ICH HASSE FISCH, MEERESTIERE, EXTRAWURST, PFERDEFLESCH, LAMMFLEISCH UND FETTIGES FLEISCH usw...
 
Oben