• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Unzuverlässig?

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
Hallo,ich lebe ja jetzt in Berlin und finde es wirklich super hier. Ich habe auch schon sehr nette Leute kennen gelernt,vor allem eine ist jetzt eine super Freundin für mich. Ich wollte mich heute mit ihr zum Bummeln im Rathaus-Center in Pankow verabredet. Wir sollten uns dann in irgendeiner Straße treffen und ich dachte ich wüsste welche sie meint,aber als ich danach gesucht habe,hab ich gemerkt dass ich was verwechselt habe. Ich hab bestimmt 6 mal gesucht,aber vergeblich. Jetzt bin ich wieder Zuhause und habe ein total schlechtes Gewissen deswegen. Ich habe Angst dass sie mich für unzuverlässig hält,obwohl ich ja eigentlich genau das Gegenteil bin. Tut mir Leid wenn sich das kindisch anhört,aber ich will echt nicht dass sie mich nicht mehr mag. Ich werde ihr das morgen erklären,aber ich hab einfach Angst!
Danke im Voraus,Tierfreundin97
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Unzuverlässig?

hey tierfreundin :)
du brauchst kein schlechtes gewissen haben, du musst ihr einfach die wahrheit sagen, also das du die straße nicht gefunden hast.
und dann wird sie bestimmt auch nicht sauer sein. das kann jeden passieren vor allem bei so einer großen stadt und auch weil du noch ziemlich neu bist. ich denke nicht das sie sauer sein wird. ich wünsch dir viel glück :)
lg aliyah
 
Oben