• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Unsere Tiere!

sandr1812

New Member
Beiträge
84
Wir haben 2 Hunde (Mutter und Tochter) namens Karry und Sally.
4 Pferde (eins mit der Flasche aufgezogen) namens Ronda, sanny, Goliat und Lukas.
Viele Vögel.
Und 8 Kanninchen, 2 noch sehr jung.
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Unsere Tiere!

Wow! Du hast ja echt viele Tiere! Ich habe einen Hund (lucy) und drei kanarienvögel..
Du wohnst wahrscheinlich auf einen bauernhof , wegen den 4 Pferden, oder?? Ich reite auch..leider ahbe ich keine eignes Pferd...
Liebe Grüße polarwölfchen
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Unsere Tiere!

Sie muss net unbedingt auf einem wohnen ;-) meine Freundin hat auch Pferde und die wohnen trotzdem in einem Haus ;-)

Ich habe 3 Hundis :-D haben auch Mutter (und sohn ;-)) und noch einen anderen...(is aber keiner aus der familie)
 

kleene96

Active Member
Beiträge
1.056
AW: Unsere Tiere!

Leider nur noch 2 Degus [aber es kommen noch 2 dazu], 2 Hunde, 1 Katze, 2 Vögel, 1 Schildkröte & viele Fische.:b
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Unsere Tiere!

Ich habe eine Katze, Senni
2 Fische (sind Goldfische, aber wir haben so einen kleinen Teich und im Winter, also jetzt sind sie sowieso im Aquarium): Angel und Pünktchen
und 1 Pflegepony: Candy
außerdem noch 7 andere Ponys, um die ich mich manchmal kümmere...
LG
P.S. ic hatte noch einen Hasen, Netti und einen Kater, Moritz, aber die beiden sind schon lange gestorben...
 

kleene96

Active Member
Beiträge
1.056
AW: Unsere Tiere!

kriege gleich einen neuen degu, soweit ich weiß 3 monate alt. von oktober, weiblich.
namen weiß ich nicht, wenn sie keinen hat, nenne ich sie lesley.<3
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Unsere Tiere!

Leider nur noch 2 Degus [aber es kommen noch 2 dazu], 2 Hunde, 1 Katze, 2 Vögel, 1 Schildkröte & viele Fische.:b

*schluck* wohnst du in einem großen Haus?! Oda wo bekommst du die Tiere alle unter xDDD

Und das mit den neuen Degus: Echt cooL!!! Freu miich echt für diich ;) (p.s Lesley is ein schöner Name ;))
 

kleene96

Active Member
Beiträge
1.056
AW: Unsere Tiere!

mmh. muss noch warten, 1-2 tage dann bekomm ich zwei.
Lesley & der andere name steht noch nicht ganz fest.
Ich schwanke
Passion, Hayley, Tiffy [xD], Elmo,...
& ja ein haus.
aber das ist nich viel
die degus sind in einem käfig, die vögel auch, die katze geht raus und schläft, und frisst, sonst sieht man die nich, die schildkröte & fische in einem aquarium... und die hunde eben so im haus.xD
also muss das haus nich wirklich großsein.xP
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Unsere Tiere!

Aber es sind trotzdem richtig viele Tiere! Du kannst dich glücklich schätzten, so viele Haustiere zu haben!
Und ich freu mich für dich wegen der Degus!
Übrigends: Ich finde Hayley und Tiffy schön!
LG
 
Oben