1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Umweltverschmutzung

Dieses Thema im Forum "Tiere und Natur" wurde erstellt von Tierfreundin97, 10 September 2007.

  1. Tierfreundin97

    Tierfreundin97 New Member

    Hallo alle zusammen

    Viele Leute werfen einfach irgendeinen Müll in Gebüsche oder auf Wiesen u.s.w.

    Ich finde dass ist falsch!!!!

    Wenn die Tiere dass essen werden sie schwer krank und für die Natur ist es auch nicht toll


    schreibt mir eure Meinung zu Umweltverschmutzung!!!!!!

    Viele Grüße eure Tierfreundin
     
  2. Kakashi Hatake

    Kakashi Hatake New Member

    die menung hier rien schrieben oda privat ?
     
  3. Yellow-Bubble

    Yellow-Bubble New Member

    Hier rein natürlich, dazu ist das Forum da :D
     
  4. Kakashi Hatake

    Kakashi Hatake New Member

    okay ich fang an , das wird kurz und schmerzlos werden xD



    UNWELTVERSCHMMUTZUNG ICH WÜRDE DIE AM LIEBSTEN FESTENHMEN DIE MÜLL AUF DIE WIESE SCHMEIßEN lol
     
  5. Basti98

    Basti98 New Member

    jojo würd ich auch bin aber kein Poli
     
  6. Basti98

    Basti98 New Member

    poli=Polizist :arrow: :wink:
     
  7. Lyenia

    Lyenia New Member

    Ja, die können ziemlich nerven. Wenn man mal in ein Stück Wald oder Gebüsch schaut: Überall Zeitungen, Tüten, Verpackungen,...
    Zu Tüten...:
    Die Plastiktüten bedecken, wenn man sie aneinander legen würde, schon sehr viel Platz des Meeres! Dort werden sie reingeweht. Vögel z.B. halten sie dann für Fische und essen sie. Dann sterben sie einen langsamen, leidvollen Tod... :cry: :(
     
  8. Es ist einfach furchtbar, wie viel plastik, kunststoff generell, konserven, essensreste usw. in den straßengräben, wäldern, wiesen, feldern liegt! Das is einfach respektlos den Tieren gegenüber... (das mag jetzt blöd klingen, ist aber so)

    Die Menschen die sowas machen, sollten wenigstens schauen, WAS sie rausschmeißen: biologisch abwertbare sachen wie z. B. Obst&Gemüse, das geht noch, aber wenn ich dann Glasflaschen sehe, dann platz ich fast vor Wut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    RESPEKTLOS UND EINFACH KEINE RÜCKSICHT AUF ANDERE
     
  9. Lyenia

    Lyenia New Member

    das stimmt. Einfach INFORMIEREN!
    Wir haben so coole Biotüten, für den Kompost. Die werden auch kompostiert :) Das ist cool.
     
  10. ja.. genau! Ich mach jedes Mal bei so einer Säuberungsaktion mit, das ist ein WAHNSINN was da alles liegt...

    Ja, die Säckchen sind toll^^ und wenn man umweltschützen will, kann man so anfangen, indem man glasflaschen statt plastikflaschen kauft, papiertüten statt plastik, bio ware statt einvakuumierte ware oder aus der dose, dann bei den schulheften nur heften die chlorfrei gebleicht oder aus naturfaserdinger (mir fällt das grad nciht ein^^) hergestellt werden usw.

    es gibt soooo viele möglichkeiten!!! :wink:
     
  11. Tierfreundin97

    Tierfreundin97 New Member

    AW: Umweltverschmutzung

    Da wo ich wohne ist bei einem kleinen Berg im Gebüsch total viel Müll, sogar ein paar Glasscherben
     
  12. fußballjunge

    fußballjunge New Member

    AW: Umweltverschmutzung

    Die Menschen die sowas machen sind rücksichtslos
     
  13. pusimaja

    pusimaja New Member

    AW: Umweltverschmutzung

    Man kann ja Mülltonnen im Wald oder so aufstellen wo dan Müll hier reinschmeisen steht.
    Viele Leute hören da Rauf.
     
  14. Tierfreundin97

    Tierfreundin97 New Member

    AW: Umweltverschmutzung

    Bei diesem Berg ist auch eine kleine Mülltonne,des hilft auch nicht!!!!
     
  15. DigitalJul

    DigitalJul New Member

    AW: Umweltverschmutzung

    Ich find das auch scheiße.
     

Diese Seite empfehlen