1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Transsexualität

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Themen (Off Topic)" wurde erstellt von Vaninni, 28 Dezember 2006.

1. Vaninni

Vaninni New Member

Mir sind grade mal so diese Ganzen Disusionen über Schwule und Lesben eingefallen sie hier ja immernoch geführt werden:
    (http://www.kidsforum.de/habt-ihr-was-gegen-schwule-t259.html)

Nun möchte ich gerne mal das Thema der Transsexualität anschneiden und Wissen was ihr denn drüber denkt.

Bin sehr gespannt auf eure Antworten!

Transsexualität = Sich im falschen Körper fühlen

2. Black

Black New Member

ich finde das diese leute komisch sind..
    da es meistens männer sind die sich als frau ausgeben passt das aussehen einfach nicht zur stimme

naja ich finde es jedenfalls merkwürdig...

3. Blackbird

Blackbird New Member

Nya also bei uns in der stadt gibts einen(jetzt eine9undichfinde das man es "ihr" noch sehr anmert das sie mal en typ war also ich würde es glaub ich nicht machen aber vll. is es sehr schlimm dieses gefühl zu haben im falschen körper zu stekcen!

4. Black

Black New Member

kann sein

Diese Seite empfehlen