1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

tierschule o.ä?

Dieses Thema im Forum "Tiere und Natur" wurde erstellt von lia, 29 Mai 2009.

  1. lia

    lia Active Member

    geht ihr mit euren tieren in die tierschule?
    bzw macht ihr mit ihnen wettbewerbe oder prüfungen ?
    oder macht ihr mit zb hunden agility ?
    oder mit pferden xD ka xD
    ich melde mich morgen bei der hundeschule an .. ich möchte mit unseren weibchen agility machen ..
    jz ihr ;D
     
  2. Janey

    Janey New Member

    AW: tierschule o.ä?

    Ich nicht.
     
  3. DestinyHope

    DestinyHope New Member

    AW: tierschule o.ä?

    Gibst ne Tierschule?
    ich wusste nur das es Wetbewerb usw gibt!
     
  4. Bounty

    Bounty Member

    AW: tierschule o.ä?

    Also ob es Tierschulen gibt weiß ich nicht. Aber Hundeschulen gibt es Tausende. Mit meinem Hund geh ich 3 Mal in der Woche schon seit er 10 Wochen ist und als er 1 Jahr wurde hab ich mit Agility angefangen und seit 1 Monat auch Flyball. Am Sonntag ist jetzt auch ein Agilityturnier. Mal sehen wie er ist, ist nähmlich sein erstes Turnier und er muss bei der größten Klasse mit machen.
     
  5. lia

    lia Active Member

    AW: tierschule o.ä?

    oh xD viel glück dann ;D
    naja ich weiß nicht ob sie direkt tierschule o.ä heißen aber irg sowas xD
     
  6. dominique_x3

    dominique_x3 Active Member

    AW: tierschule o.ä?

    also mit meinem pferd reite ich prüfungen und turniere ;D
    und unseren hasen und katzen mache ich nichts xD
    aber im stall haben wir auf so einer wiese so einen parcour für die hunde aus dem stall aufgebaut , da übe ich manchmal mit denen .

    edit : ich wollte letztens mit meinem pferd auch so üben , dass sie z.b. wo drüber geht und so .
    ja das war nicht so toll . ^^ wir haben so einen elektrozaun mit 3 bändern um eine koppel und den kann man halt auf einer seite aufmachen und ich habe die oberen zwei bänder weggegeben und nur noch das unterste band war da und voll nieder . und ich wollte , dass mein pferd da drüber geht . aber leider hat sie das voll nicht gecheckt und ist voll drauf gestiegen und hat den ganzen zaun umgerissen.. looL ^^
    dann ist mir die lust vergangen weiter zu üben . gg .
     
  7. sandr1812

    sandr1812 New Member

    AW: tierschule o.ä?

    Ich bin mit Sally in der Hundeschule. Früher als Welpe hatte die immer Angst vor anderen Hunden. Jetzt hat sie damit kein Problem mehr!
     
  8. AW: tierschule o.ä?

    Ich bin mit meiner Hündin in der Hundeschule, wir beide sind beim agilty, mein Vater hatt auch schon mit ihr die Begleithundeprüfung gemacht, Sie hatten nur einen Fehler!! wurde
     
  9. Geisterwolf

    Geisterwolf Active Member

    AW: tierschule o.ä?

    Ich habe mal mit meinem Schatzzz Hundeschule gemacht (hat er aber schon abgeschlossen) und Agility auch ;-) aber Agility mache ich monentan nur noch im Garten mit ihm :-D also sogesagt mach ich keine Hundeschule,-Wetbewerbe ua Turniere mit ihm
     
  10. AW: tierschule o.ä?

    Zurzeit, ist Sommerpause im Hundverein aber amch auch viel im Garten mit ihr!! :)
     
  11. Wolfshund

    Wolfshund Member

    ich würde gerne mit meiner hündin gerne an agility kursen und wettbewerben mittmachen, aber sie lässt sich sehr schnell ablenken und generel bei anderen nervös...
    trotzdem kann man ihm garten viel mit ihr machen. auch agility...;)
     

Diese Seite empfehlen