• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Tiere mit Halsband, Glöckchen oder tatoo

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Tiere mit Halsband, Glöckchen oder tatoo

also Hunden Halsbänder umzuziehen (auch im Haus, kenne welche die machen des) find ich eig. net schlimm, weil die sich ja im Haus net verhedern können, (bzw. man is ja dabei fals was passieren sollte) Katzen würd ichs eher net raten, weil die sich wirklich verhedern können wenn die mal draußen rumlaufen, und vllt zwischen gestrüp laufen, könnten sie hengen bleiben, und wenn sie sich wieder befreien und dann einfach versuchen weiter zulaufen, kanns sogar sein das sie sich erwürgen :-?
 
K

Katzenjule

Guest
AW: Tiere mit Halsband, Glöckchen oder tatoo

Ich habe auch 4 Katzen und die haben auch kein Halsband weil wier Angst haben dass,sie sich aufhengen.Bei uns hat auch eine Katze ein chip und wier überlegen ob wier die anderen 3 Katzen auch chipen das ist ja nur wenn mal eine Katze ausreißt.
 
Oben