• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Taschengeld aufbessern

spidertimo

New Member
Beiträge
1
Huhu,
in diesen Thread könnt ihr Ideen posten, wie man sich etwas Geld bzw. Taschengeld verdient. Ich habe vor kurzem etwas im Internet gefunden:
http://www.questler.de/?sid=MjE5NTg=

Dort kann man sich kostenlos anmelden und muss bei Gewinnspielen teilnehmen. Wenn man teilgenommen hat muss man nur noch den Bestätigungslink anklicken und etwas warten. Vor einpaar Tagen hat man 2€ für eine aufgabe bekommen. Man kann sich das Geld über folgende Dinge auszahlen lassen:

Paypal
Überweisung
Klammlose

Ein Freund hat innerhalb von ca. 10 Tage 38€ verdient. Ich habe in 3 Tagen 10€ verdient, aber mich beim Paypal acc. vertippt und es wurde aufs falsche konnte überwiesen :(
Wenn ihr euch dort anmeldet fragt am besten eure Eltern um Erlaubnis ;)


Eine zweite Möglichkeit ist es Zeitungen auszutragen. Freunde bekommen innerhalb von ca. 1 Monat 90-120€.

Was für Ideen habt ihr um Geld zu verdienen?
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Ich schreibe manchmal Einsen in der Schule da bekomme ich Xtra-Taschengeld oder ich helfe im Haushalt oder ich gehe Zeitungen austragen.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Mir würde einfallen...

:arrow: Wie schon gesagt Zeitungen austragen
:arrow: Babysitten
:arrow: Mit Hunden Gassi gehen.
 
Oben