• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Strenge Eltern

Carly

New Member
Beiträge
185
Sind eure Eltern streng???
Wenn ja, esrum findet ihr sie so streng und wie reagieren sie auf verschieden Situationen:

Ich fange mal an: Meine Eltern sind eigentlich voll locker, sie lassen mir alles durchgehen und ich hatte eigentlich noch nie in meinem Leben ne Strafe. Von Hausarrest, Fernseh verbot, ausgangssperre oder so halten sie garnichts und schlagen würden sie mich niemals!!!!!!!!!!
Meine Eltern setzen da ehr auf die Faselmetode.
Sprich: Sie labern mich so lange voll was ich falsch gemacht habe bis sie meinen ich hätte es jetzt kapiert (und glaubt mir das kann bei denen ewigkeiten dauern)
Aber i-wie wirkt das bei mir ganz gut. Da ich mir keine Rede antun will lasse ich die Scheiße gleich bleiben. :smiley_184
Aber wie läuft das denn bei euch so ab??? SInd eure Eltern streng??? Und wenn was für Strafen kriegt ihr denn???

bis dann

PS. ich frage wegen meiner Freundin von der die Eltern sind echt mega streng!!!!!!!!!!)

_______________________________________________________________

LG Carly
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Strenge Eltern

naja als ich noch jünger war, gabs schon mal kein taschengeld oder so. aber jetzt nicht mehr, naja bin ja auch immer ne liebe ;-)

aber streng waren sie nie, ich konnte immer lange weg bleiben, das heisst wir hatten immer sehr viel freiraum, auch weil sie selber viel beschäftigt waren.
 
Oben