• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Steine :)

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Sammelt jemand schöne Steine oder Edelsteine? Ich habe einige schöne zum beispiel einen scööönen geschliffenen Amethyst!
Sammelt ihr welche?
Ich finde die meisten total schön und schaue sie mir auch gerne an.
Normale Steine mit schönen Markierungen finde ich auch toll.

mfg
Jojo
 

Mimimaus

New Member
Beiträge
16
hallo
ich heise mimimaus und sammle steine wolt ihr wissen welche ich
hab ?! :)
achat,aragonit,bernstein,boji,moqui-marbles,onyx,vanadinit,katzenauge,tigerauge und andere steine
viele grüße mimimaus
 

TOK85

New Member
Beiträge
149
AW: Steine :)

ich sammle sie immer noch doch ich kümmere mich nicht wirklich um sie ich habe
viele arten ich finde sie einfach schön
 

TOK85

New Member
Beiträge
149
AW: Steine :)

Sammelt jemand schöne Steine oder Edelsteine? Ich habe einige schöne zum beispiel einen scööönen geschliffenen Amethyst!
Sammelt ihr welche?
Ich finde die meisten total schön und schaue sie mir auch gerne an.
Normale Steine mit schönen Markierungen finde ich auch toll.

mfg
Jojo


ja ich finde den amethyst auch sehr schön
:)
 

Ginny

New Member
Beiträge
72
AW: Steine :)

Wenn wir baden/schwimmen gehen, oder irgendwo, wo es Steine gibt, nehme ich die verschiedesten mit: gestreift, gepunktet, egal wie verziert, glatt, rau, ...
 

Gameboy

Member
Beiträge
232
AW: Steine :)

In meiner Schule haben wir einen ganz kleinen Wald kann mann auch Gebüsch dazu sagen.Und da gibt es Steine:).Und die Sammel ich
 
Oben