• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Star Wars

Rogge

New Member
Beiträge
10
Kennt ihr Star Wars?Also ich mag Teil 2 ende & Teil 3 nur nicht das Ende:smiley_155:smiley_116:smiley_177:smiley_63:smiley_129:smiley_14:smiley_77:smiley_135:smiley_91
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Star Wars

ich war schon immer ein starwars fan. als ich klein war wollte ich immer luke heiraten xDDD
ich mag aber die alten 3 teile lieber als die neuen
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Star Wars

Ich liebe Star Wars^^ freue mich auf jedes Jahr, wenn es wieder im fernsehen läuft^^

Kindisch würde ich Star Wars nicht unbedingt nennen, die Filme sind meistens auch erst ab 12.
Wohl, was die FSk sagt ist (häufig) sowieso uninteressanter Schwachsinn xD
 
Oben