• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Star vs Star

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
Das kennt beschdimmt jeder wen nicht dan erkläre ich es:
Also ich schreibe jetzt zum beichspiel NickJonas vs JoeJonas
Dan kommt eine antwort von jemand anderm z.b.
Nick Jonas

MileyCyrus vs SelenaGomez
und immer so weiter ich fange an:
ChristianPetru vs Befour

 

RivFader

New Member
Beiträge
179
AW: Star vs Star

ich mag beide nicht aber wenn dann diese jamie lynn von der hört man wenigstens weniger über drogengeschichten

bruce willis oder arnold schwarzenegger (ja ich gucke gern action mit meinem papa *g*)
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Star vs Star

ich mag beide nicht aber wenn dann diese jamie lynn von der hört man wenigstens weniger über drogengeschichten

bruce willis oder arnold schwarzenegger (ja ich gucke gern action mit meinem papa *g*)

Kannst du einfach nicht
Jamie Lynn

Bruce vs ArnoldSchwarzenegger hin schreiben du musst doch dan kein teader hin schreiben!
 

RivFader

New Member
Beiträge
179
AW: Star vs Star

Kannst du einfach nicht
Jamie Lynn

Bruce vs ArnoldSchwarzenegger hin schreiben du musst doch dan kein teader hin schreiben!

was ist so schlimm daran wenn ich meine meinung begründe? ich finde schon dass es interesant ist zu wissen warum man jemanden wählt oder vorschlägt
und wenns dich nicht interesiert dann les es einfach nicht manmanman wegen sowas sich aufzuregen...:smiley_184
 
Oben