• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Spielt jemand von euch Fussball?

Janine2000

New Member
Beiträge
96
hallo,
Jch spiele FUSSBALL!
Jch Trainire 4-mal in der Woche.
Spielt jemand auch von euch FUSSBALL???
Könnt ihr mir eure besten Tricks Verraten?
Oder sagt ihr mir wie man immer viele Tore schiessen kann?

DANKE,wenn ihr mir schreibt!
:smiley_155:smiley_99 :smiley_174:smiley_174:smiley_174TRAINIEREN,TRAINIEREN,TRAINIEREN...:smiley_155
 

!doggy!1200

New Member
Beiträge
71
AW: Spielt jemand von euch Fussball?

Hi ich spiel auch fußball.Tricks sind jetzt hier im Forum schlecht zu beschreiben. Aber ich kann dir sagen wie ich immer tore schieße.
Wenn ich nur vorm Torwart stehe dann mach ich entweder eine Körpertäuschung oder lupfe über in drüber oder schieße einfach an im vorbei ins Tor

Gruß doggy
 

valentin

New Member
Beiträge
12
AW: Spielt jemand von euch Fussball?

Hi ich spiel auch fußball.Tricks sind jetzt hier im Forum schlecht zu beschreiben. Aber ich kann dir sagen wie ich immer tore schieße.
Wenn ich nur vorm Torwart stehe dann mach ich entweder eine Körpertäuschung oder lupfe über in drüber oder schieße einfach an im vorbei ins Tor

Gruß doggy

guter teip
 

Beathofen

Member
Beiträge
64
AW: Spielt jemand von euch Fussball?

Ja ich spiele Fußball :)
achja Tipps kann man sich gut bei der Bundesliga holen!
Im internet sind tricks & Tipps schwer zu geben!
 

Leann

New Member
Beiträge
20
AW: Spielt jemand von euch Fussball?

ich mache gerne sport ich gehe öfters raus mit meinem bruder.Und ich spiele gerne fussball
 

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
AW: Spielt jemand von euch Fussball?

Ich bin zwar nicht in einem Verein, aber ich spiel mit den Jungs aus userer Klasse Fußball
 

Mariami

New Member
Beiträge
6
AW: Spielt jemand von euch Fussball?

ich spiele Fussball :)
Ja ! :D
Jetzt hab ich in der shule Wettkampf unda ob meine Gruppe gewinnt werde ich nach Deutschland Farhen!!! (party)
Ich bin aus Georgien und weiss nichn Duetsch toll
bitte korigieren Sie main Text :D
 
Oben