• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Spielt ihr Gitarre?

E-USER

Member
Beiträge
95
AW: Spielt ihr Gitarre?

Was schreibt ihr hier alle rein, dass ihr nicht spielt.
Was bringst?
Ich spiele schon seid mehreren Jahren Gitarre, habe aber dann mit E-Gitarre weiter gemacht.
Wenn du wirklich Gitarre spielen willst, fängst du mit Akustik an und machst mit
Elektronik weiter.
Du brauchst ne gute Schule, ne gute Gitarre und einen guten Lehrer.
Am besten ist es, wenn dein Lehrer in einer Band spielt.
Da lernst du wenigstens vernümpftige Solos usw.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG
E-USER
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: Spielt ihr Gitarre?

ich hab mal angefangen mit gitarre, bin dann allerdings irgendwann zu faul geworden dafür. und mittlerweile kann ich gar nichts mehr.
aber ich bewundere leute, die gitarre spielen können. ^^
 

lilalolli

New Member
Beiträge
13
AW: Spielt ihr Gitarre?

ichkann auch gitarre spielen. bei mir in der klasse war das mal voll in und deswegen habeich das dann auch angefangen. ich weiß is eigentlich doof zu machen weils alle machen, ich mach ja auch nciht nur weil alle das machen, dass ich in high heels rumlaufe oider so. aber jetzt machts spaß. darum isdas da gut gewesen.:a020
 

EvilFairy

Member
Beiträge
97
AW: Spielt ihr Gitarre?

Ich kann E-Gitarre spielen. Und Bass...
Das Wichtigste hat mir ein Freund gezeigt, den Rest hab ich mir dann selber beigebracht.
 

HelgaL

New Member
Beiträge
8
Ich spiele E-Gitarre. Das gefällt mir und ich finde das sehr gut. Und ich habe eine E-Gitarre. Die E-Gitarre ist nicht perfekt, aber für mich ist ok ;)
 
Oben