• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

spielt ihr gerne fussball

espe

New Member
Beiträge
61
fussball ist einfach geil 8)
aber an einem richtigen match in der fan-kurve stehen und 90 minuten mitsingen, das ist erst geil. gibt nichts besseres...
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Fußball speilen ist nicht so mein Ding, aber beim Spiel im Stadion zuzugucken is einfach nur geil. Es macht einen höllen Spaß seinen Lieblingsspieler gerade zu sehen wie er das entscheidende Tor macht! Es ist super!..... Oder bei den Training zuzugucken und dann ein Autogramm von deinem Lieblingsspeiler zu kriegen... oder wenn du sogar ein Foto mit ihm machst ..... dein Herz schlägt dir bis zum Hals .... du bist sau aufgeregt! ...... Und ich weis wie es sit ... ich spreche aus erfahrung!



LG:Bou
 

Lini

New Member
Beiträge
435
AW: spielt ihr gerne fussball

Spiel nun eine Saison Fußball und gerne hab dafür mit Basketball aufgehört und welche Lieblingsspieler habt ihr
d025.gif
v010.gif
 
Oben