• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Spielt ihr auch Tennis?

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
:smiley_136:smiley_158Hallo ich habe vor ein paar Wochen mit Tennis angefangen!!
Is total lustig,finde ich halt.
 

DestinyDark

New Member
Beiträge
568
AW: Spielt ihr auch Tennis?

Schön das es noch ein paar Menchen gibt die tennis noch toll finden

ich spiele selber seit 5 Jahren und spiele im verein
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Spielt ihr auch Tennis?

Ich habe mal eine Schnupperstunde gemacht, aber bei Tennis ist mir das Fel dwohl zu grpoß^^' ich spiele lieber Badminton.
 

Robin97

New Member
Beiträge
14
AW: Spielt ihr auch Tennis?

Tennis ist ein schöner Sport!

Aber Badminton ist auch nicht schlecht!
Wollte es mal im Verein machen, iss mir dann aber auch zuviel Sport!
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Spielt ihr auch Tennis?

ich spiel es nicht,
floaties_sterne_0028.gif
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Spielt ihr auch Tennis?

ich spiel im verein =P

aber ich hab selten i.welche turniere oder soo...geh nur so auf spaß mit freunden öfters mal, aber bin halt trotzdem in diesem verien da drinnen =D
 
Oben