• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

SoftairForum24

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Ûnd was ich weiss den banner das desing!!
Aber mach du mal ein funpic forum!!!!!
Des ist gernicht mal so leicht!!
Ichhabe an den forum zu erstellen ohne theman schon 5 tage gebraucht!!!
Kannst lionboy2 fragen ich hatte viele probleme!!
Es ist nicht so wie forenstar forenstar ist für die die üben!!
Und funpic ist was für bessere!!
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
NEO schrieb:
Nee das ist gar nicht böse gemaint oder so ich weiss auch selber wie viel Zeit du darein gesteckt hast... :)

NE WIESST DU EIGENTLICH NET DU HAST EIN Forenstar forum ich brauch eda ein forum zu machen paar minuten oder ne stunde^^.
Da mit den anderen brauchst du für ein anfänger so naja so 5 bis 10 tage^^ wen man sich net aus kennt aber jetzt kann ich es gut^^.
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Nein also ich kann eins machen aber ich weiss net Recht worum es sich dort handeln soll also ich kenn mich damit echt gut aus und so aber ich hab irgentwie kein Bock eins für mich tzu machen^^
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
NEO schrieb:
Nein also ich kann eins machen aber ich weiss net Recht worum es sich dort handeln soll also ich kenn mich damit echt gut aus und so aber ich hab irgentwie kein Bock eins für mich tzu machen^^

Naja also kennst du dich mit FTP php usw aus??
Also ich scho aber du??
 
Oben