• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

so mal ein Quiz :-)

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Naja ich sehs nicht ein. jeder hat nur einmal geraten warum sollen wir denn bei ihr mehrmals raten??? Und dann noch so rechthaberisch sein :meins, meins, meins...das kann ich nicht ausstehen
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
so ein blödsinn aber wenn man immer 2-5 mal rät dauerts ewig bis wer ne frage stellen kann und wieso sollten wir bei dir zweimal raten wenn wir bi den andren nur einmal raten, hmmm? Kommst dir wohl ganz toll voroder was?
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
glaubst du ja wohl selber nicht selber schuld du hast angefangen wir raten nicht bei allen einmal und bei dir drei oder zweimal
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Wenn du glaubst dass du uns ein schlechtes gewissen machst hast du dich geschnitten....
Ich möchte dir nciht den spaß verderben , aber wenn du glaubst dass du hier die befehle erteilen kannst..
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Mausi01 schrieb:
soll ich mal zählen wie oft du gefragt hast?????*sehr saueraufpassen*

na und? Wir haben uns aubgewechselt, ja?? Alle! Aber wieso sollen wir zweimal raten? Lass doch den blödsinn und wir raten bei einer anderen Frage und alles ist gegessen komm ich will nicht streiten
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Mausi01 schrieb:
Also es geht so:

Einer stellt eine Frage und gibt drei antworen an wo eine davon richtig ist. Der der die antwort richtig errät darf eine Weitere Frage stellen...

z.B.

Was heißt ,,dog" auf Deutsch?

a) Hund
b) Zebra
c) Kamel


wer es

u.s.w.

wer es richtig errät darf weiter fragen....
 
Oben