• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ski WM in Garmisch

timmi21

New Member
Beiträge
3
Hey zusammen,

Ich freu mich schon auf die Ski WM in Garmisch!!!!
Wär echt super, wenn Österreich oder Deutschland ein paar Medaillen holen würde....

Wem drückt ihr am meisten die Daumen?
 

timmi21

New Member
Beiträge
3
AW: Ski WM in Garmisch

Na, also ich als Österreicher hoff natürlich auch mehr auf die Ösis.... ;-)

Hab übrigens heut ein Gewinnspiel von einem der Hauptsponsoren der WM gefunden, HALTI. Da kann man sein eigenes Ski Outfit gewinnen und ein eigenes Ski-Team erstellen, schaut echt cool aus: http://tinyurl.com/62nujqm
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Ski WM in Garmisch

Naklar, ich bin auch für mein Land aber jetzt mal im ernst! Deutschland? Ski WM? Das passt ned zusammen.
 
Oben