1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Sind eure Taschen zu schwer ?

Dieses Thema im Forum "Schule & Lernen" wurde erstellt von playboy, 26 Juni 2010.

1. playboy

playboy Member

Hi findet ihr eure Taschen sind zu schwer dann wendet euch an mich ich geb euch Tipps :smiley_212

2. Innocence.

Innocence. New Member

AW: Sind eure Taschen zu schwer ?

Intressant das ein User mit diesem Namen solche Beiträge schreibt (Ne hab keine Vorurteile, du).

Auf jeden Fall nett, dass du frägst; aber bei mir ist eigdl. alles im grünen Beireich :D

3. CaroOOMPH

CaroOOMPH Member

Bei mir auch :D

4. SunShiinE

SunShiinE Active Member

Kommt drauf an welcher Tag ;D
    Ein Tag is mal schwerer und den andern eben mal wieder leichter ;D

5. kandi

kandi New Member

Nein, meine Freundin und ich nehmen jeweils von einem
    Buch immer nur eins mit und gucken dann zu zweit rein.
    Trotzdem, nette Idee! :)

6. Schleifie

Schleifie Member

Eigentlich geht es. Mein Ordner ist zwar recht schwer, aber da ich keine Bücher brauche, ist das schon in Ordnung. Außerdem muss ich die Tasche ja eh nicht großartig tragen.

7. kathari

kathari Member

Ne also meine Tasche ist nie zu schwer, in meinem Ordner sind zwar alle Hefte, aber wir können unsere Bücher in Spinde legen, also müssen wir immer nur für jede Stunde die Bücher holen gehen und sie halt in die schule tragen.

8. mabel03

mabel03 Member

Oh ja meine Taschen sind viel zu schwer.Ich brauche unbedingt Tpps!:confused:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen