• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Sind bei euch auch schon Tiere gestorben?????????

Lionboy2

New Member
Beiträge
2.114
Ich hatte mal zwei Katzen,die sind leider auch gestorben :cry: ,ich hing sehr an ihnen deswegen werde ich immer wieder traurig,wenn ich an sie denke: :cry: :cry: :cry: Aber jetzt habe ich zwei Kater!
 

Phönix

New Member
Beiträge
27
Hallo zusammen,
Schon wen ich das höre muss ich mit unter denn Tieren.
leiden.
Wo hab ich nur meine Maniren gelasen.
Ich bin Phönix, die neue im Forum.
Einmal hatte ich 4 Katzen.
Aber ich kenne nur noch.Die heissen Max und Mutter .
:cry: Einmal da war ich 4-5 Jare.Max ist zu erst weggelaufen.
nach 1ner Woche war Mutter Weg. :smiley_35 :smiley_35
Ich bin mall mit meiner Freundin Lisa .auf den Weg nach Haus gegagnen
Wist iher was ich fohr meiner tür miten auf der Schtrase Sahe eine tote Katze Ligen und ich war sicher es war Max :cry:
 

carena

New Member
Beiträge
421
oh je tut mir echt leidt bei mir sind vögel gestorben die waren als einzige meine freunde wo ich klein war doch dan haben wir eine katze gekriegt und die vögel musten wg naja der erste ist gestorben der zweite ist wegegflogen und der dritte wurde abgegeben dan hat meine katze babys gekriegt und es ist eins gestorben und das ist öfters passiert
d035.gif
d035.gif
d035.gif
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
carena schrieb:
oh je tut mir echt leidt bei mir sind vögel gestorben die waren als einzige meine freunde wo ich klein war doch dan haben wir eine katze gekriegt und die vögel musten wg naja der erste ist gestorben der zweite ist wegegflogen und der dritte wurde abgegeben dan hat meine katze babys gekriegt und es ist eins gestorben und das ist öfters passiert
d035.gif
d035.gif
d035.gif

O tut mir wircklich keid.
 

Phönix

New Member
Beiträge
27
Hi carena!
Danke das du mich tröstest.
Mir tuts auch leid , dass deine Katzenbabys gestorben sind.


:smiley_154 :smiley_154 :smiley_154 :smiley_154


L.G.Phönix
 
Oben