• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

simpsons hit and run

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
226 GB? Das glaub ich nich. Ich dacht, das wäre immer ne durch 10 teilbare Zahl, also eine mit ner 0? Naja, ich bin da halt ungebildet. -.- Aber vielleicht isses ja auch nur der noch freie. Egal. Was ICH widerum weiß: Mein PC hat nen Speicherplatz von... Na, NA! Ratet mal. -.-

NEE! 50 GB doch nich. Ich doch nich. Ich habe 10! Jawohl. 10 GB auf der Festplatte!!!! -.-
Und das geile: Ich hab nen USB-Stick mit 2 GB Speicher. Also dieses kleine Teil hat 1/5 der Kapazität meiner Festplatte. Und inzwischen gibts auch Sticks mit 16 GB. -.- Ich weiß ja nich, aber irgendwie find ich das ja nen BISSCHEN peinlich... :oops:
 

skypo

New Member
Beiträge
890
ich hab nen usb stick aber man muss noch ne sd karte eistecken ich habe 4 sd karten eine 128 mb eine 4gb und 2 1gb
 

king ivi

New Member
Beiträge
1.155
nein wircklicklich 226gb



ehhh warum ich net mehr spiele???


ich bin schon zimlich weit und bin länger net weiter gekommen da hab ich nich mehr gespielt un langsam überhaupt vergessen das ichs hab
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Für x-box wills wohl keiner haben. :D

Hab heute nach Super Mario Smash Bros geguckt. Das blöde n64 (!!!!!) Spiel kostet mindestens 14 Euro bei Sofort kaufen bei Ebay. Ey, ich mein: Das isn URALTES Spiel... Und deins? 3 Euro? Des is ja so übertrieben ey. -.-

Wünscht mir Glück.Ich will das Spiel morgen vielleicht ersteigern. Das kostet dann nur 2-5 Euro. :D
 
Oben