• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Sieben Pfoten für Penny...

Kennt ihr Sieben Pfoten für Penny??


  • Umfrageteilnehmer
    7

Sterni_Sterni

New Member
Beiträge
63
AW: Sieben Pfoten für Penny...

Mich fastzieniert das Buch auch nicht soo ...
Bei dem Buch erkenn ich schon bei den 1.ten Seiten was zum Schluss kommt ... :smiley_7
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Sieben Pfoten für Penny...

:a0146Also, ich finde die Reihe nicht so schlecht, aber so richtig gerne mag ich es auch nicht!! Ich finde dass die Reihe so für sieben/achtjährige gut wäre.
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: Sieben Pfoten für Penny...

Also hab daheim "Ein Pferd im Badezimmer" ist aber schon länger her das ich das gelesen habe.
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: Sieben Pfoten für Penny...

Na ja, jtzt les ichs niemer so wirklich aber früher hab ich sssssssseeeeeeeeeehhhhhrrrrr
oft gelesn!!!
 

delfinmama

Member
Beiträge
652
AW: Sieben Pfoten für Penny...

Ich finde es eigentlich auch komisch. Aber zum Glück habe ich nur ein Buch davon gekauft. Das liegt jetzt irgendwo in meinem Schrank.
 
Oben