• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Sex hilfe

_starlight_

Member
Beiträge
101
AW: Sex hilfe

Also: 1. Sex ist ein ganz normales Bedürfnis. Schon kleine Babys reiben sich dort manchmal, es beruhigt sie. Warum also nicht auch Jugendliche.
In der Zeit zwischen 5-12 ist das eher etwas peinliches, etwas, wovor man sich schämt. Eigentlich ist es aber so natürlich, denn ohne wären wir nicht hier.
Nur würden heute die Erwachsenen sagen, dass es sich nicht in unserem Alter schickt es vor allen zu tun oder es unter 14 zu tun.
Und da haben sie teilweise auch recht, denn es gibt eben dinge die dabei entstehen können, die man mit 13 nicht braucht.
2. Ja, es gehört hier nicht her.
3. Du hast aber ein gutes Recht drüber zu sprechen
4. Probiere es doch mal mit Selbstbefriedigung, das könnte dir helfen.
Jedoch: bitte nicht auf kinderseiten drüber reden.

Und an alle: Was er/sie meint, ist etwas so natürliches, ihr werdet auch noch eure Bedrüfnisse bekommen.
 

Rasanasim

Member
Beiträge
81
AW: Sex hilfe

xDDDDDDDDDD Leute regt euch nicht auf!Mein Gott ich bin 10 und werde am ersten Dezember 11.Ich war schonmal mit dem Jungen zusammen und klar war man da so,naja ihr wisst schon man wollte mehr.Ist ganz normal.@Sonicfan:Wenn du es jetzt ekelig findest dann wirst du sehen in 1-2-3 Jahren sagst du "WOW das macht aber Spaß".Keiner sollte sich darüber aufregen aber man sollte vieleicht es nicht unbedingt in ein Kinderforum schreiben wenn man Lust auf's Poppen hat(xD).
 

_starlight_

Member
Beiträge
101
AW: Sex hilfe

Lossy, das wissen hier alle.
aber vielleicht ist es sogar ganz gut, wenn es einen (!) Thread für Kinder in jedem Forum dazu geben würde, dann müsste man nicht immer so tun, als sei es verboten und man würde vielleicht sich trauen mal mit gleichaltrigen drüber zu sprechen :)
Und mal ehrlich: Wenn du noch 10 bist: Du musst es nicht lesen. Vielleicht interessiert es dich aber in 3 Jahren und dann bist du froh, wenn du drüber reden kannst :) Diese Bedürfnisse hat fast jeder irgendwann. Mit bewusster Selbstbefriedigung fangen Jungs meistens mit 12 oder 13 an, Mädchen mit 13 oder 14. Oder eben früher oder später. Aber, wie gesagt, manchmal machen das schon Babys/Grundschulkinder, in dem z.B. Mädchen auf dem Boden hin und herreiben oder Jungen ihren P. anfassen. Das beruight Kinder.

Und natürlich: Es gibt bessere Orte drüber zu reden, vielleicht sogat mit Freunden. Im selben Alter bescheftigt einen ja oft dasselbe.
 

Lossy

New Member
Beiträge
132
AW: Sex hilfe

Lossy, das wissen hier alle.
aber vielleicht ist es sogar ganz gut, wenn es einen (!) Thread für Kinder in jedem Forum dazu geben würde, dann müsste man nicht immer so tun, als sei es verboten und man würde vielleicht sich trauen mal mit gleichaltrigen drüber zu sprechen :)
Und mal ehrlich: Wenn du noch 10 bist: Du musst es nicht lesen. Vielleicht interessiert es dich aber in 3 Jahren und dann bist du froh, wenn du drüber reden kannst :) Diese Bedürfnisse hat fast jeder irgendwann. Mit bewusster Selbstbefriedigung fangen Jungs meistens mit 12 oder 13 an, Mädchen mit 13 oder 14. Oder eben früher oder später. Aber, wie gesagt, manchmal machen das schon Babys/Grundschulkinder, in dem z.B. Mädchen auf dem Boden hin und herreiben oder Jungen ihren P. anfassen. Das beruight Kinder.

Und natürlich: Es gibt bessere Orte drüber zu reden, vielleicht sogat mit Freunden. Im selben Alter bescheftigt einen ja oft dasselbe.
Soll ich dir was sagen ich bin 9 Jahre und in der Virten Klasse und wir hatten Sexualkunde inder Klasse also das weis ich ales und wir haben dinge für undsere erste regel geschenkt bekommen! also musst du mir das nicht ergleren Ok :smiley_30

Lossy :)
 

_starlight_

Member
Beiträge
101
AW: Sex hilfe

Ganz locker Lossy! Allein der erste Satz war an dich gerichtet. Und mir ist klar, dass man das schon in der 4-6 Kl. (oder früher) lernt. Und das mit den Dingen für die Regel, war bei uns auch so.
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Sex hilfe

Das Thema ist schon uralt. Der Typ um den es geht ist auch schon weg..
Wenn ich Admin wäre würde ich das hier machen:
/closed
 
Oben