• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Selbstgemachte Bilder

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
AW: Selbstgemachte Bilder

Da sind nicht mal gute ansetze drine!
Auser der bg ist okay!
Aber keine effekte und render auch nicht eingearbeitet!

MIt welchen Program Arbeitest du?
Lg
 

Jackie

New Member
Beiträge
153
AW: Selbstgemachte Bilder

Da sind nicht mal gute ansetze drine!
Auser der bg ist okay!
Aber keine effekte und render auch nicht eingearbeitet!

MIt welchen Program Arbeitest du?
Lg


Paint und ACDSee 8

Ich hab da jetzt auch keine effekte rein weil ich das einfach nur reingeschrieben habe aber ich habe auch ein paar bilder mit effekten

Hier sind sie:














hier sind sie ohne effekte:











DAs wars von meiner seite
 

nasenwasser

Member
Beiträge
624
AW: Selbstgemachte Bilder

mir is so langweilig dass ich jetzt einfach avas erstelle wenn euch einer gefällt ich schenk ihn euch
ps. ich passe die avas auf anfrage eurem nickname an:a0589
pss. es folgen weitere :smiley_202
 

Zicke93

New Member
Beiträge
347
AW: Selbstgemachte Bilder

ich bearbeite gerne fotos die ich gemacht hab...
also so zum Beispiel:
 

Anhänge

  • Ich 50.jpg
    Ich 50.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 4
  • Ich 41.jpg
    Ich 41.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 4

Zicke93

New Member
Beiträge
347
AW: Selbstgemachte Bilder

das sind zwei meiner Lieblingsbilder:
 

Anhänge

  • Frangipani Flowers_neu.jpg
    Frangipani Flowers_neu.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 3
  • Tukan schwarz-weiß.jpg
    Tukan schwarz-weiß.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 3

schokki

New Member
Beiträge
10
AW: Selbstgemachte Bilder

hallo ihr kreativen hier. sehr tolle sachen macht ihr. gefällt mir gut.
die kästchenidee mag ich, obwohl das zweite bild nicht so gut ist, wie das erste. nr2 ist zu dunkel, das pastellige bei 1 wirkt besser.

und so nebenbei: schaut euch mal diesen kontest an. man soll da vorgefertigtes mit nem korrekturroller verändern, und kann so nebenbei einen 120gig iopod gewinnen. ist vielleicht auch was für euch :smiley_40
 

nasenwasser

Member
Beiträge
624
AW: Selbstgemachte Bilder

meine erste animation :a0589

aniversuch.gif


hat irgentjemand ne piczo seite?^^
 
Oben