• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Selbstgemachte Bilder

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Hier noch eins:
Unbenanntee5c4.png

Dafür hab ich noch net mal ne Minute gebraucht und ich hab einige Leute rausgelassen weil die net mehr hingepasst haben aber in Gedak´nken bin ich auch bei ihnen!^^
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
painter schrieb:
Du mit dein verpixeln ich habe daran nix kleinergemacht und bei mir ist nur eins verpixelt!!

Da musst du jetzt nicht so rumschimpfen.Ich wollte dich bloß drauf aufmerksam machen,dass die Qualität der Bilder leidet,wenn man sie hochlädt.Du wolltest die Meinung zu deinem Bild hören,ich hab sie dir gesagt!
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Yellow-Bubble schrieb:
painter schrieb:
Du mit dein verpixeln ich habe daran nix kleinergemacht und bei mir ist nur eins verpixelt!!

Da musst du jetzt nicht so rumschimpfen.Ich wollte dich bloß drauf aufmerksam machen,dass die Qualität der Bilder leidet,wenn man sie hochlädt.Du wolltest die Meinung zu deinem Bild hören,ich hab sie dir gesagt!

Boooor!!

Ich schimpfe doch net^^
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Also nein, ich hatte ja keine Ahung wie das geht, meine Schwester hat mir gezeigt wie es geht. Hellsehen kann ich es nicht :p Und begabt bin ich bei solchen Sachen auch nicht :D
Hat aber spaß gemacht, und ich installier mir das Programm jetzt auch.

LG Jojo :p
 
Oben