• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Selbstbefriedigung

RivFader

New Member
Beiträge
179
AW: Selbstbefriedigung

In dem Alter in dem die meisten hier sind (12-14) sollte man über das "Bäääh wie eklig tu das weg" schon hinaus sein.

Versteht doch mal Spaß.
 

Remedy

New Member
Beiträge
67
AW: Selbstbefriedigung

Und worüber soll hier diskutiert werden? Wir sind nicht im Bravo Forum...

...und wenn man schon über sowas hier redet, dann sollte man einen Thread nicht so eröffnen. Man kann ja gern hier einen Thread eröffnen, wenn man Fragen zur Sexualität hat, aber so sieht das viel mehr danach aus, dass Riv sich einfach an der Vorstellung dran aufgeilt...
 
Oben