• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

seLbst geschrieben ..

lia

Active Member
Beiträge
3.843
heei , ich hatte letztens bisschen "liebeskummer" naja & da hab ich was geschrieben , war eher so ne spontane idee & es reimt sich auch nicht , aber wie ihr es halt so findet ;D

..
WENN iiCH EiiNEN FREUND HABE , WiiLL iiCH DAS ER MiiCH iiN DEN ARM NiiMMT & ES SiiCH ECHT ANFÜHLT .. KEiiNEN FREUND , DER MiiCH NiiMMT WEiiL ER UNBEDiiNGT EiiNE FREUNDiiN BRAUCHT , WEiiL ER BEii SEiiNEN KUMPELS ANGEBEN WILL!
WENN iiCH EiiNEN FREUND HABE , WiiLL iiCH DAS ER MICH AKZEPTiiERT WiiE iiCH BiiN .. NiiCHTS VON MiiR VERLANGT WAS iiCH NiiE WOLLEN WÜRDE .. DASS ER NiiCHT ERWARTET DAS iiCH MiiCH FÜR IHN ÄNDERE ..
BiiTTE …. LASST MiiCH EiiNFACH SO WiiE iiCH BiiN UND AKZEPTiiERT ES ..
..
..
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: seLbst geschrieben ..

'tschuldigung, aber klemmt bei dir 'ne Taste? Oder warum schreibst DU ALLES GROß, und andauernd doppelt 'ii'
So etwas nervt, und verschlimmert es nur für die Leute die sich das ganze durchlesen wollen *ich z.B.*

Ansonsten, sind es eigentlich, ganz schöne Gedanken...
Reimen muss sich ja auch nicht immer alles ^^
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: seLbst geschrieben ..

ich les das nicht durch. lass es doch bitte; ich hab nix gegen dich oder so; aber stylerschrift usw. is einfach nur peinlich. habe als ich 10 war das auch mal so 2 monate oder so gemacht, hab dann allerdings gemerkt das'ses iw doof ist und mich weder cool noch sonst irgendwas macht und hab's dann gelassen. -.-'
 

Janine2000

New Member
Beiträge
96
AW: seLbst geschrieben ..

Fritzchen geht aufs klo,Finger in den po finger wieder raus,lecker sieht er aus,Finger in den mund kaka ist gesund!!!
 

Janine2000

New Member
Beiträge
96
AW: seLbst geschrieben ..

Fritzchen steht im walde ganz still und stumm,da kamm ein deutscher panzer und fäht in um,trallalalalalala,jetzt gibt er noch rückwertz gas und dank der deutschen bundeswär gibt es kein fritzchen mehr!!!
 
Oben