• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

schwimmt ihr gern

rainbow

New Member
Beiträge
223
Bei uns kostet das Schwimmen 1,50. Ich gehe jede Woche. Ich finde es nicht grad teuer. Die müssen das Wasser ja auch sauber halten und so... Naja, aber den Eintritt bezahlt meine Mutter für mich. ;)
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Ja und wenn ich meine Eltern frage könnte ich da ja auch jede Woche oder so schwimmen gehn weil das meine eltern bestimmt erlauben aber ich weis leider nicht wo und welches schwimmbad ist :(
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Das glaubst nur du ich kenne jede gasse und jeden winkel denk ich also jeden fals weis ich wo das Hattersheimer Schwimmbad ist und wo die Rain Main Terme liegt.
 
Oben