• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Schule - Wie war euer Tag?

Conversation

New Member
Beiträge
677
AW: Schule - Wie war euer Tag?

heute war ein toller schultag, weil bis heut für mich nciht feststand, ob ich den französisch kurs bestehe oder nicht.
aber ich hab bestanden :)
also werd ich fürs abi zugelassen. cool, ne?
 

Schleifie

Member
Beiträge
168
AW: Schule - Wie war euer Tag?

Super - bereits das 3. Mal in diesem Jahr schneefrei:D Eigentlich auch das 3. Mal in meinem Leben überhaupt.
Anstatt 7 anstrengenden Stunden konnte ich heute endlich mal etwas länger schlafen...
 

playboy

Member
Beiträge
58
AW: Schule - Wie war euer Tag?

mein tag is doof verlaufen am freitag ich musste eine aufgabe in mathe an der tafel rechen dafür hab ich 15min. gebraucht und alle kinder haben hinter mein rücken gelacht außer meine freundin die sind voll doof
 

nina.nightmare (:

New Member
Beiträge
82
AW: Schule - Wie war euer Tag?

mein tag:

1. stunde: (geschichte)
test.
faad. nichts besonderes.

2. stunde: (turnen)
nicht mitgeturnt. ^-^
hab den geräteraum aufräumen müssen. >.<

3. stunde: (physik)
protokoll von der refexionsbrechungsscheiße.
hab hello kitty taschntücher angemalt. ^-^

4. stunde: (deutsch)
geübt für den test.
scheiß viel hausübung bekommen.

5. stunde: (geografie)
test.
meine beste freundin und ich haben einen lachkrampf bekommen, woraufhin uns die lehrerin zammengschissen hat. ;D

6. stunde: (italienisch)
zu spät gekommen. hat ihre laune nicht grad verbessert. :0
heut hat sie wieder so was schirches anghabt. >.<

das war ein durchschnittstag.. -.-
 
Oben